Frage zum Virtual Railroad 232 Pack

  • Ich brauche mal bitte wieder euure Hilfe, ich habe mir das VR 232 Pack gekauft. Ich habe die RWP Datei in Utilities Installiert, aber die Loks sind nicht im TS 2017 drin. Aber, auch im Editor sind sie nicht zu finden. Ich habe auch schon versucht VR Telefonisch zu Erreichen, aber keiner ist ran gegangen. Habe ich etwa was falsche gemacht, woran könnte das liegen ?


    Danke im Vorraus.


    Mit freundlichen Grüßen: Christian Kuehn

    <3Meine TS Screenshorts, sind aus: DE-UK-CZ-NL-DDR-USA-SE-DK. ///// Miss you Melissa, and love you !

    Edited once, last by crisjenn ().

  • Wenn ich das Paket richtig in ernnerung ahbe, wird da kein QD-Consist mitgeliefert.


    Du musst dir da erst mal einen Zugverband erstellen.

  • Wenn ich das Paket richtig in ernnerung ahbe, wird da kein QD-Consist mitgeliefert.


    Du musst dir da erst mal einen Zugverband erstellen.

    Im Editor sind die Loks unter Dieselloks auch nicht zu finden.

    <3Meine TS Screenshorts, sind aus: DE-UK-CZ-NL-DDR-USA-SE-DK. ///// Miss you Melissa, and love you !

  • Also ich habe QD-Consits" gefunden.


    Erstellen mache ich immer unter Schnelles Spiel, dann Benutzer, dann "Neu Erstellen".


    Im Editor bin ich selten, da müssen die glaube ich, auch erst mal frei geschaltet werden.



    Und bitte für die Zukunft, nicht das ganze "zitieren", nennt sich Vollzitat und ist hier nicht gerne gesehen.


    Bilder, meine 4 Schritte zur Lok

  • Gehe mal in dein railworks verzeichnis und schaue nach DIESEM Ordner
    Railworks\Assets\virtualRailroads\vR_BR232


    Ebenso werden QD-Consits mitgeliefert.


    U.a.
    BR 232 Railion Solo
    BR 232 Triple Solo

  • @ Berliner079


    Ich habe das gefunden wo das geht, aber ich kann nicht auf Neu Erstellen klicken.


    wie ist das mit dem Freischalten im Editor gemeint ?

    <3Meine TS Screenshorts, sind aus: DE-UK-CZ-NL-DDR-USA-SE-DK. ///// Miss you Melissa, and love you !

    Edited once, last by StS ().

  • Du musst neu erstellen markieren, und auf Bestätigen Klicken
    Bitte Grundkenntnisse des TS mittels Handbuch erwerben.


    Die Lok findest du hier, siehe Bilder, es gibt auch die Möglichkeit, zu suchen, habe ich auch gemacht.
    Es werden QD mitgeliefert.


    Ist der ordner auch an der richtigen Stelle.


    Und, auch nicht den User vergrößern, es reicht, wenn die Schriftart gleich groß ist, die Info kommt auch so bei mir an.

  • Mich wundert der Pfad, das der Pfad bei dir direkt ins Railworks geht, und NICHT ................. \Steam\steamapps\common\RailWorks


    Schaue nach, wo dein Train Simulator installiert ist, und da muss sich dann der von mir besagte Ordner befinden, sollte er sich da nicht befinden, wurde er falsch installiert,
    warum auch immer.


    Ist dein TrainSimulator auch da installiert, wo du mir die PreLoads angezeigt hast? (Post 14)



    So sieht das ganze in der Auswahl aus, siehe die 3 Bilder über diesem Post (Post 13)


    Gehe mal auf schnelles Spiel und nutze die Suchfunktion nach der 232


    Oder gehe ALLE Loks durch im Auswahlmenü.



    Blättere dich durch deine Loks, wo auch alle anderen sind,
    wenn die da nicht sind, dann ist der ordner falsch installiert.




    Bin jetzt raus, Spätschicht.

  • Mal ne dumme Frage!
    Hab mich bisher mit den Schnellen Spiel Zugverbänden nicht so sehr befasst.


    Aber kommt es da nicht darauf an was man an Strecken hat ob man da welche angezeigt bekommt? *denk*
    Ist das nicht in den entsprechenden Dateien (z.B. BR232_VRot_Solo.bin) eingetragen auf welchen Strecken die Lok zum Einsatz kommen kann?


    Wenn dem so wäre, dann wäre die Frage welche Strecken @crisjenn denn überhaupt so hat.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    Edited 3 times, last by Loco-Michel ().

  • Ist das sicher, dass direkt unter C:\Programme (x86)\ wirklich dein RailWorks-Ordner liegt? Als Steam-Anwendung befindet die sich ja normalerweise in einem steamapps-Ordner.

  • @Loco-Michel Diesel -QD werden dir Überall angezeigt, E-Loks QD natürlich nur auf E-Strecken, das ist das einzigte.


    Die Strecke hier, die ich gerade gewählt habe, ist hier derzeit nicht verfügbar, da in der Überarbeitung (Stichwort Knotenpunkt)
    Daher ist es beim QD wohl unerheblich, wenn SOLO gewählt wird.
    Interessant wird es beim Anhang, wenn hinten was dran kommt.


    @Algadar Die vermutung habe ich auch, der Pfad kommt mir komisch vor, vor allen, es sind ja QD drin, und ewenn er die mittels suchen und blättren nicht hat,
    #ist der ordner an der falschen Stelle.


    @crisjenn Anrufen kannst du Streichen, die Nummer steht da nur, weil es so vorgeschrieben ist. Kontaktformular.


    Es verdichtet sich aber nun der Hinweis, das der ordner falsch installiert ist, wenn du keine Ergebnisse hast.


    Wo befindet sich bei dir diese Datei. Railworks.exe (Suchfunktion nutzen.) und dann den Pfad.


    Bei mir ist es dieser Pfad: F:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\RailWorks

    Edited 3 times, last by Berliner079 ().