Skyhook Games hat vor kurzem die ÖBB 1014 auf Facebook angekündigt.
Here is a sneak peak of something else we are working on for #TS2017.
ÖBB 1014
Skyhook Games hat vor kurzem die ÖBB 1014 auf Facebook angekündigt.
Here is a sneak peak of something else we are working on for #TS2017.
ÖBB 1014
1014, endlich, eine meiner Lieblingsloks. Hoffentlich mit besseren Fahreigenschaften als die RSSLO 1822.
Edit: Hab grad gelesen dass RWA da seine Finger drinnen hat, kann somit nur gut sein.
Hab grad gelesen dass RWA da...
Es ist in solchen Fällen gern gesehen bzw. fast schon geboten die Quelle dazu anzugeben.
Die RSSLO 1822 hat mich ja nicht sehr überzeugt... Mit SHG habe ich allerdings schon gute Erfahrungen gemacht, ich bin zuversichtlich!
Ich wünsche wie immer viel Erfolg und alles Gute. Aber für mich steht die 1144 und der Wiesel-Steuerwagen fürs Erste im Vordergrund...
Grüße,
Zehntaurus
da ist es
Also ich seh da nix.
Wie auch bei so nem Pfad...
[img='file:///C:/Users/Brasch-PC/Desktop/20170610193343_1.jpg',left][/img]
Hallo alle zusammen
Die RWA/SHG 1014 ist nun in Beta und mir wurde erlaubt das Produkt in Videoform vorzustellen (ist auf englisch).
Das Ganze kommt in zwei Teilen. Der erste ist bereits online und kann hier angeschaut werden:
Der zweite Teil kommt vorraussichtlich am Montag raus. Das Ganze ist Beta, falls ihr also irgendwas seht was nicht passt, bitte Feedback geben.
Danke und LG
stefan
Und warum muss das auf englisch sein ? Die Kundschaft für die Lok sollte doch wohl eher aus dem deutschen Sprachraum kommen. Außerdem ist durch die Musik von der Lok rein Garnichts zu hören. Gibt erst mal .
@nur Fahrer von der Lok gibts auch noch nichts zu hören. Abgerüstet sind sie Geräuschlos.
Und Englisch ist halt ne Sprache die jeder verstehen sollte
...einfach mal eine Post weiter oben schauen und hören (Post Nr. 9). Ich freu mich drauf, sieht gut aus, und hört sich bisher auch gut an und ist diesmal über Steam erwerbbar.
Im zweiten Video kommt dann das Aufruesten und das Fahren. Da hoert man sie dann schoen.
Wenn man den Aufruestvorgang langsam Schritt fuer Schritt erklaert wird das Video recht lange, darum die zwei Teile. Die Aufmerksamkeitsspanne liegt heute bei den meisten Menschen bei maximal 10-12min. Das sehe ich sehr gut an meinen Youtube Statistiken. Alles was drueber geht wird oft nicht angesehen.
Somit also ein separates Video.
Sollte am Montag online sein. Ich poste den Link dann hier.
LG
stefan
Das ist gut das es über Steam erwerbbar ist
Hallo
Ich haette heute eigentlich viel zu tun gehabt, wurde aber alles gecanceled.
Somit hier der zweite Teil des Videos:
Ich habe auch eine deutsche Version dieses Video gemacht. Diese rendered gerade und wird dann auch noch hochgeladen.
Hoffe es ist informativ.
LG
stefan
Eine wirklich tolle Lok. Jetzt müssen wir nur DTG stressen das sie bald erscheint
Wer sagt das sie von DTG vertrieben wird?
Wer sagt das sie von DTG vertrieben wird?
Wer veröffentlicht sonst noch etwas auf Steam? Über wen vertreibt SHG sonst Addons?
Das sieht sehr schön aus