Warum würde jemand ein Produkt bestellen wollen welches überhaupt noch nicht erhältlich ist?
Die sprichwörtliche Katze im Sack wäre dann zwar nicht der Zug im Tunnel oder die Strecke auf der dunklen Seite des Mondes weil wir schon die Vorschau gesehen haben wo uns das Wasser unter der Brücke zusammenläuft aber eine Notwendigkeit zur Frühbestellung kann ich nicht erkennen.
neue Produkte für den RW
-
-
... aber eine Notwendigkeit zur Frühbestellung kann ich nicht erkennen.
ich schon. -
Ich habe auch vorbestellt, weil ich Sad nach seine Arbeit einen schönen, luxuosen Urlaub zu wünsche.
gruss maerklin
-
Weiß eigentlich jemand was das zu bedeuten hat
-
Ich würde sagen, dass dies eine aktualisierte DVD-Version ist.
Die "alte" ist ja auf stand vor dem "German-Update" aus dem letztem Jahr und da muss nach der Installation sehr viel von Steam downloadet werden.Gruß, Jim
-
-
Hi
ich interpretiere das so, als ob es demnächst ein Update über Steam gibt, das da schon integriert ist.
Klingt so, als ob sie das Update diesmal als Verkaufsargument nutzen.Wenn nicht, träum ich halt weiter (Vegatation lt. YouTube Video)
schotti
-
hi, ...
Hat schon Jemand den die neue Class156 von Oovouee?
g'ice
-
Hier, ich...
Wenn du wissen willst ob sich der Kauf lohnt, dann kann ich das mit einem dicken fetten JA beantworten.
Gruß, Jim
-
hi, ...
Ah, ja ... ...
Die äussere Form erinnert mich an meine class 158.
Natürlich ist das Cockpit neu ...
abba der Ausguck daraus ist sehr schmal. Fast wie eine Zw ngsjacke..
Was ist denn aus dem class 57 Update von Oovouee geworden, hat ja damals dafür eine Remidemmi gemacht ...
gab es da schon irgendwas dafür?
Thanks.
g'ice
-
Nach den Videos zu urteilen wirklich ein toll umgesetzter Zug, werd ich mir wohl auch noch zulegen.
Das Update für die Class 57 wird jetzt als nächstes folgen, die wollten verständlicherweise erst die 156 fertig machen. Nach meinen letzten Infos fehlt nicht mehr viel zum Release, aber ganz fertig wars auch noch nicht. Denke mal so in nem Monat kann man damit rechnen.
-
-
Die Class 156 ist wirklich ein toller Triebwagen . Und laut Oovouee soll es auch April/Mai ein Class 156 (ScotRail Bonus Pack) geben... Desweiteren, wenn ich es richtig verstanden habe, ist er mit der Class 170 kuppelbar.
PinoManky
-
-
nicht schlecht..werd mir auch noch holen....gibt ja am Freitag schon die nächste Route mit der Class 450