neue Produkte für den RW
-
-
keine Ahnung ob es das ist steht jedenfalls nichts da. Ich bin auch gespannt ob wenigstens die ein oder andere neue Lok mit dabei sein wird.....
-
Es ist ja auch noch mehr angekündigt. Allerdings kostet jedes Addon 25 Käfer. Naja. Aber für eine ordentliche Strecke ist das auch ein angemessener Preis. Wenn man den Aufwand betrachtet. Berlin Wittenberg. Das wird schön.:-)
-
naja ob der Preis gerechtfertigt ist wird man erst sagen können wenn es erhältlich ist. Ich fände es schön wenn noch Rollmaterial mit dabei wäre.
-
Selbst ohne Rollmaterial wär es OK.
Sollte sich dann eventuell GR mal ein Beispiel drann nehmen und über ihre überzogenen Preise nachdenken.Ist mir ohnehin ein Rätsel wie die ihre Produkte über Steam vermarkten wollen.Wenn man bei Steam mal im Forum liest erwarten die Amis für 29,99 mehr als nur eine Lok und ein paar Wagen.Der hohe Preis hält viele vom Kauf ab.
Aber das ist ein anderes Thema -
-
Berlin - Wittenberg kling interessant. Vielleicht ostalgisch ausgelgt...träum.
Gruß, Jim
-
hi, ...
Im Ankündigen sind ja alle ganz toll, aber was ist den mit "Düsseldorf - Köln"?
Oder habt ihr schon alle die Strecke und ich weiß nichts davon?
g'ice
-
Sollte sich dann eventuell GR mal ein Beispiel drann nehmen und über ihre überzogenen Preise nachdenken.Ist mir ohnehin ein Rätsel wie die ihre Produkte über Steam vermarkten wollen.Wenn man bei Steam mal im Forum liest erwarten die Amis für 29,99 mehr als nur eine Lok und ein paar Wagen.Der hohe Preis hält viele vom Kauf ab.
Aber das ist ein anderes Themadas stimmt wohl.... obwohl andere etwas anders darüber denken......
hi, ...
Im Ankündigen sind ja alle ganz toll, aber was ist den mit "Düsseldorf - Köln"?
Oder habt ihr schon alle die Strecke und ich weiß nichts davon?
so is es leider aber wer weis........vieleicht klappt es ja....
-
Hi,
das ist meine Hausstrecke. Ich hoffe sie ist nach dem aktuellen Stand mit dem neuen Berliner Hauptbahnhof und der ICE Strecke nach Wittenberg. Auch der Güterverkehr kommt nicht zu kurz. In Großbeeren befindet sich ein Containerbahnhof und verschiedene Firmenanschlüsse. In Ludwigsfelde der Anschluss des MercedesBenz Werkes und von ThyssenKrupp und dem VW-Vertriebzentrum. Hier wird jeden Tag rangiert und kurze Güterzüge zusammengestellt. Trebbin hat Ein Anschluss an einer Schotterreinigungsanlage. Hier wird der Schotter umgeladen.
Und das wäre die Perfekte Strecke um gleich Dostos mitzuliefern da diese hier eingesetzt werden.Mal schauen was draus wird.
Gruß Pollle -
Berlin - Wittenberg wäre wirklich der Hit! Das ist Heimatland für mich.
In Jüterbog geht meine eingleisige Nebenstrecke los. Allerdings werd ich da wohl noch Jahre bauen... -
-
Push...
Köblitzer Bergland
Produktbeschreibung + Angaben zum Rollmaterial sind veröffentlicht.
-
Hättest du ggf. noch einen Link dazu? Google weiß nichts davon...
-
http://www.shop.aerosoft.com/e…hllqifed5bfah6k4lhdm1b311
Rollmaterial gibt es aber nichts Neues.
g'ice
-
-
Stand bei mir auch, ...
Nochmal neues Fenster aufgemacht und dann ging es.
g'ice
-
-
Mal diesen Link versuchen:
und Suchbegriff "Köblitzer Bergland" eingeben
Blomi
-
Rollmaterial gibt es aber nichts Neues.
ich glaube da wird gar keins mit dabei sein......... -
Ah. Und ich dachte schon ich hätte etwas verpasst.
Aber die Beschreibung für die Strecke sieht doch ganz gut aus, bin gespannt auf den ersten Testbericht wenn es mal so weit ist. -
einen kleinen Vorgeschmack über die Qualität kann man sich mit der ersten Strecke von SAD Altenburg-Wildau verschaffen......gibt es bei uns im Downloadbereich
-
Doch BR 143, Köf 2 und Steuerwagen ...must auch das ganze lesen
g'ice
-