Welche Strecke würdet ihr empfehlen und welche gefällt euch am besten?

  • Hallo zusammen,


    ich habe vor mir eine neue Strecke zu kaufen und bräuchte einmal eine Kaufempfehlung von euch. :)
    Welche Strecke gefällt euch gut und es sollte auch die Strecke mit dem besten oder guten Rollmaterial sein.
    Eine Strecke die nicht so schnell langweilig wird und die recht viel oder gutes Rollmaterial hat.


    Ich bedanke schon mal mich für eure Empfehlungen :)
    Die Strecke mit den meisten Empfehlungen werde ich mir dann wahrscheinlich holen.


    Gruß Dennis


    PS: Die Strecke sollte man bei Steam kaufen können.

  • Hallo,


    Bei Steam würde ich dir Berlin-Leipzig oder Köln-Koblenz empfehlen,
    Aber ich finde Konstanz-Villingen von Virtual Railroads am besten.

  • Nicht immer ist es am besten, bei Steam zu kaufen, der Erwerb direkt beim Hersteller ist manchmal besser.


    Nicht bei Steam erhältlich,
    Von der ausgestaltung her ist das "Im Koeblitzer Bergland 3 Reloaded" wohl am umfangreichsten.
    +Nebenbahn(en)
    +Hauptbahn(en)
    +Kurze Schnellfahrstrecke
    +Viele Details drum herum
    +Erfährt derzeit erneute überarbeitung und bekommt einen weiteren Streckenabschnitt dazu
    -Aufgrund des Baujahrs fehlt die Kurvenüberhöhung, tut dem aber keinen Abbruch


    Von den Steam Kaufstrecken schließe ich mich an, BLN-Leipzig
    VR Konstanz-Villingen, jedoch gibt es auch diese nicht bei Steam


    Seit dem Streckenpatch hier aus dem Forum bin ich wieder vermehrt auf Hamburg-Hannover unterwegs.


    Evt kannst du deinen Kauf ja so planen, um die vorraussetzungen zu schaffen,später eine der beiden Strecken aus dem Forum nutzen zu können,
    da ist aber auch Material außerhalb von Steam nötig.
    http://rail-sim.de/forum/wsif/…/149-Hagen-Siegen-V3-1-4/
    http://rail-sim.de/forum/wsif/…y/148-Rodachtalbahn-Plus/


    Du solltes dich nicht an Steam festbeißen.

    Einmal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Vielleicht ist noch zu erwähnen, dass Steam hin und wieder Sonderangebote hat, da habe ich schon einiges sparen können.
    Aber sich durchs Forum zu lesen, um die für Dich beste Strecke zu wählen, bleibt Dir wohl nicht erspart. *lok*

  • Die beste Strecke ist meiner Meinung nach Konstanz-Vilingen.
    Von den Strecken, welche auf Steam angeboten werden, würde ich dir Köln-Koblenz, oder Koblenz-Trier empfehlen.
    Allerdings ist bei Köln-Koblenz das Rollmaterial etwas umfangreicher.

  • Was magst du? Nebenbahnen? Viel regionalbahnhöfe? Viel ICE Verkehr? Schnelles fahren? Süddeutsche Strecken oder lieber im Norden?


    Sonst haben die meisten hier schon gute Strecken genannt

  • Kommt halt drauf an auf was man Wert legt.
    Wenn man Wert auf möglichst gute Bahntechnik und guten Gleisbau legt, dann fällt Berlin-Wittenberg bzw Leipzig schon raus, den dort ist vor allem der Gleisbau für eine SFS zu schlecht.
    Da bleibt dann nur mehr Koblenz-Trier und Konstanz-Villingen.
    Persönlich würde ich auch noch Köln-Koblenz und Hamburg-Hannover nehmen, definitiv die zwei besten Strecken von DTG.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

    Einmal editiert, zuletzt von AbsolutesChaoz ()