Wie heißt die Tastenkombination für die Br 182 ,um das man die PZB und die LZB ausschalten kann ? Die schaltet sich immer automatisch an ,aber ich weiß nicht wie man sie ausschaltet ?
Kann mir da jemand helfen ?
-
-
Welche 182? Da gibt es mittlerweile mehrere von.
Am besten schaust du aber mal ins Handbuch, da sollte das drin stehen.
Wenn nicht, was ich nicht glaube, sehen wir weiter, indem du uns sagst, welche 182 (von welchem Herstelle), du meinst. -
Es gibt doch gar keine 182 xD
Bei der 181.2 bekommst du alle gewünschten Infos, die du erwähnt hast im Handbuch.
-
Was soll der Schmarrn denn @Amirco ? Lesen ist wohl nicht so deine Sache, da steht 182 und nichts von einer 181.2 .
Die 182 ist übrigens die Baureihennummer der ES64U2 Loks der Deutschen Bahn. Ich dachte aber, man weiß welche Baureihe der Taurus in Deutschland ist .Wie @Jason schon schrieb, ist hier der Hersteller entscheidend, ob die Original HRQ, die abgespeckte HRQ vom Semmering oder die Einzelne von Steam, der RSSLO Styroporklotz oder halt die aus dem RWA Railjet Pack (ich hoffe mal, ich habe jetzt keine vergessen ).
-
-
-
-
Bei der 181.2 bekommst du alle gewünschten Infos, die du erwähnt hast im Handbuch.
Und seit wann hat die 181.2 LZB? Wenn man es mit dem Lesen schon nicht hat, dann bitte wenigstens im Denken.
-
@roomcraft, es gibt mehrere BR 182. Daher wäre es ratsam uns mitzuteilen um welche BR 182 es sich handelt.
Sollte es sich um die HRQ BR 182 handelt, gibt es ein Handbuch.
Ebenso findest du bei der DTG Version ein Handbuch in deinem Manual Ordner von dem Spiel.
-
Es handelt sich um die HRQ Variante. Also ich habe mir die ESU2 aus dem Steam-Workshop gekauft und bei dem Repaint von HRQ ist immer die PZB an.
P.S. : Danke ,für die Auskunft !
-
Die Steam-Version im Einzelpaket ist mit Shift+A.
Semmeringbahn mit Störung(Strg)+Enter.LZB weiß ich nicht.
Handbücher werden aber auch nicht umsonst geschrieben
Edit: zu spät (glaube ich)
-
-
@Marius Im Handbuch richtig zu lesen ist schon schwer: Bei der Steam-Variante dieser Lok wird die PZB mit Strg-Shift-A ein- bzw. ausgeschalten.
Diesen Fix kann ich auch noch empfehlen von @Cotten Eye Joe
http://rail-sim.de/forum/wsif/…Taurus-Bremsen-Fix-v1-0b/Achtung: Mit diesem werden die Tastaturbelegungen verändert, es gibt aber eine Auflistung aller geänderten Belegungen im Downloadpack!
-
Bei der HRQ lässt sich die LZB, soweit ich weiß, garnicht abschalten.