Ein Wnig im Gewitter Unterwegs
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
185 126-0 und 185 130-2 bringen Betonplatten nach Villingen.
Marcel
-
Zum Lüneburger Bahnhofsfest fahren extra Sonderzüge zwischen Hamburg und Lüneburg und zurück.
Hier fährt pünktlich der erste morgenliche Sonderzug von Hamburg nach Lüneburg.
Für das leibliche Wohl wärend der Fahrt ist bestens gesorgt in den Sonderzügen.
Es werden in jedem Sonderzug Speisewagen mitgeführt.Gruß
Rene´
-
-
Bissl mit der 186er rumgeheizt
-
-
185 401 wartet in Seddin mit einem Getreidezug gen. Bitterfeld auf Ausfahrt.
-
Niedersachsen ist am am Zug .. zu Besuch in Uelzen
-
Und ein bischen Hamburg Hannover Deluxe Gefahren im Unwetter
Fahrzeuge Metronom 146/246(285) -
-
Ich muss echt sagen: Hamburg - Hannover (Deluxe) hat echt das Potenzial um DIE Strecke im TS zu werden...
Schlecht für mich, weil umso mehr Szenarios will ich umsetzen
Ein bisschen Vielfalt auf der Strecke...
Würde mich ja interessieren was man sich eher wünscht... -
-
-
@Jean-Maurice TRAXX
-
Da ich gerne sowohl mal das "Alte", als auch etwas Moderne habe und beim Umbau die Unterschiede besonders merkbar sind, habe ich mir mal eben Marxgrün, Köditz, Naila, Bad Steben und Selbitz umgebaut. Leider lassen die Bilder von Google zu wünschen übrig, da habe ich meinen Respekt davor, dass davon frühere Zustände gebaut werden konnten, Klasse Arbeit @Schienenbus
Interessant ist es, wie aus Bahnhöfen nur noch Haltepunkte mit einem Gleis werden. So in Bad Steben, Marxgrün, Köditz und Naila, immer wieder interessant. Aber tatsächlich doch auch etwas traurig, dass die einzige Kreuzungsmöglichkeit zwischen Hof und Bad Steben wohl in Selbitz zu sein scheint.
Testfahrt natürlich mit dem Klasse Agilis-Sondereditionsrepaint von @Dani256 !Edit: Welche Signale stehen überhaupt heute zwischen Hof-Naila und Bad Steben? Wohl kaum noch Formsignale, oder?
-
Dahoim in der Heide ..deluxe
-
"ME 81640 nach Hamburg" von @Norman, sehr schönes Szenario auf der wunderbaren Hamburg - Hannover Strecke von @Markus Schöbel nebst Team. Ich habe das Szenario 4 Std. früher angesetzt um die schön Strecke genießen zu können....
Gruß Jörg
-
-
"Dashcam" auf Hamburg Deluxe.
Schön, das jetzt sogar die S-Bahn als KI fährt.
Freut mich auch, das die Deluxe-Version gut angenommen wird, da haben sich die ganzen Testfahrten gelohnt.
@Trainsa VR-IC, oder VR-ICE, nen umgeleiteter MET, am Stück von HH nach H (Oder umgekehrt), das wäre mein wunsch.
Ist dieses Szenario, https://rail-sim.de/forum/wsif…%C3%BCr-Uelzen-HH-Deluxe/
mit einen Lokwechsel auf die VR-BR 185. -
-
RRXpress zu Besuch im Hannover.. "deluxe".
Leicht staubig das Hannoveraner Umland.. -
Aus 1, mache 3. Mit 3 Fach XRAIL Power in die Schweiz.
Euch allen einen schönen Pfingstmontag.
-
Morgens um 6 in Hamburg-Veddel - Auf nach Hannover-Nordstadt..
-