Ne Runde DGS 42013 Wanne Eickel Wst - Gallarate ausfahren, und anschließend ne Runde Ambrogio mit der 399.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
So... DB 185 401 und 185 595 benötigen noch die Zustimmung von vR, dann werden sie hier hochgeladen
Bilder: 185 401 mit Schwellen zwischen Immendingen und dem stillgelegten Bahnhof Hattingen
-
Schade, wollte die 401er eigentlich bringen, hatte das ja bereits angekündigt und da ich die KI Version schon gemacht habe hätte es gepasst. Naja, dann eben nicht... Btw. die Werbung geht bis zu den Kameras
Optisch trotzdem schön geworden...
-
Unterwegs mit der neuen BR 928, oder ist es doch eine BR.185.2 ? Ja da hat RW Tools beim Rollmaterialtausch die Nummern schön verdreht. Trotzdem hat mir die erste Fahrt mit der neuen BR 185.2 von Vr sehr gut gefallen. Der Kranzug am Haken ist auch richtig klasse, speziell jetzt nach dem Update ; Ich liebe die Ansicht im Kranführerhaus; Vielen Dank @matthias.gose für das gratis Update.
-
Mit dem Letzten Zug des Tages, auf der Island Line, zum Ryde Pier Head.
-
-
Hab sie mir auch geholt.
Direkt mit Repaints -
Unterwegs nach Ingolstadt.
-
-
Personenzug mit Güterbeförderung nach Rinckenstadt
Hier der N2973 mit Güterbeförderung nach Rinckenstadt.
Zwei mal VT98 mit einem Tds Güterwagen zur Getreidebeladung in Rinckenstadt.Gruß
Rene´
-
Einfach mal konsequent und ausnahmslos meiden...
@Remise Innsbruck
-
-
Getreideerntezeit 1978
Wir schreiben das Jahr 1978 und es ist Spätherbst. Die Getreideernte ist im vollen Gange.
Hier fährt eine Baureihe 236 mit 9 Tds Leergüterwagen nach Rinckenstadt für die Getreideverladung.
@matthias.gose echt tolle Wagen die Tds.Gruß
Rene´
-
Du hast sonst auch nix zu tun oder?
-
Wieso wird es denn noch immer nicht vermieden ? Mehr Meiden als Meiden geht doch nicht .
Zum Bild: Das Lomo-Pack für die 185 im Test.
An dieser Stelle nochmals Danke an @MarcoL397 für das entgegengebrachte Vertrauen . -
Jetzt aber gute Nacht..
-
E18 mit ihrem Eilzug von Konstanz nach Singen Hbf
-
-
-
-
BR218 122-0
-
-
Das Köblitzer Bergland wird ein wenig Modernisiert.
Hosvenn hat jetzt ein Getreide Speicher. -