Eine BR 152 von Lehrte nach Seelze übernommen. Die Fahrt verlief reibungslos im schönsten Abendrot. Mehrer Bilder sind unteranderem in Misburg und Hannover Linden entstanden.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Getreideleerzug nach Rinckenstadt
Durch den tollen Sommer dieses Jahr, fällt die diesjährige Getreideernte sehr reichlich und in guter Qualität aus.
Hierzu werden in Rinckenstadt weitere leere Tds Güterwagen benötigt.
Hier fährt eine Baureihe 218 mit 14 leeren Tds Güterwagen in Richtung Rinckenstadt.Tolle Wagen die Tds von 3DZug
Gruß
Rene´
-
-
@Markus_RW Danke für Deine Antwort! Ich sehe noch ein paar Details, die ich etwas anders (nicht unbedingt besser) lösen würde. Ich mache sicherheitshalber mal weiter, Einer von uns beiden wird schon Glück haben mit der Freigabe.
Viele Grüße, Sven
-
Die BR 185 ist überall in Deutschland im Einsatz!
-
Unterwegs auf heißen Gleisen.
-
Heyho, da mein erster Beitrag fleißig Likes gesammelt hat, melde ich mich einfach nochmal!
Ich bin gerade fertig geworden mit dem Umbau vom Bahnhof Echten. Der Bahnhof hat einen dritten Bahnsteig bekommen und die Abstellgleise wurden für etwas anderes entfernt. Wenn ich nur wüsste, was man da hin bauen könnte...
Bis auf den Bereich der Bogenweiche in der Ausfahrt in Richtung Seeberg gibt es überall Kurvenüberhöhung. Damit die Fahrt durch die Bogenweiche nicht in einer unfreiwilligen Achterbahnfahrt ausartet, wird diese mit maximal 50km/h befahren. Da dahinter jetzt eh eine scharfe 50er-Kurve ist, sollte dies nicht stören.
Um die Szenerie und Oberleitung werde ich mich dann später kümmern. Jetzt heißt es für mich erst einmal: „Gute Nacht!“
Ich hoffe, dass mir der neue Bahnhof von Echten gelungen ist und niemand den alten vermissen wird...
P.S.: Die kommende Woche werde ich mich hier nicht mehr melden, außer am Dienstag vielleicht.
-
Die 185 399-3 bei einer Überführung der 103 113-7 nach Trier.
-
-
Ein bisschen Rumkramen und dann findet man das noch xD
Meine NAH.SH Version des Desiro ML
-
Mülleimer des abnormalen Hasses
-
Sonderfahrt auf der Wutachtalbahn
Schweizer Eisenbahnfreunde sind heute Zugast auf der Wutachtalbahn mit ihrem Sonderzug.
Der Sonderzug besteht aus historischen SBB CFF FFS Leichtstahlwagen und als Zuglok eine SBB AM843.
Die Wagen habe ich mir eben gekauft. Schöne Wagen. Nur leider wieder kein Fahrsound.
@henkvw47 Warum machst Du zu den schönen Wagen keinen Sound?Gruß
Rene´
-
Eilzug mit der 18 505+Umbauwagen+Silberlinge+Behelfsgepäckwagen von Donaueschingen nach Singen
-
Museumsfahrt zum 1. Mai auf der Erlauftalbahn
Zum ersten Mai fahren wieder Sonderzüge auf der Erlauftalbahn.
Eisenbahnfreunde aus der Schweiz, aus Österreich und Deutschland nehmen an den Sonderfahrten teil.
Hier sehen wir eine ÖBB Diesellok der Baureihe 2043 mit SBB CFF FFS Leichtstahlwagen im Reisependelverkehr.Gruß
Rene´
-
-
RID 47848 von Stadlau nach Wolfurt.
-
Facelifting für Front UND Scheinwerfer(LED) , einen Wischbogen fürs Innenglas und die Inneneinrichtung zurecht gezupft und abgedunkelt.
-
Heute Neuerwerbungen/Updates testen.
Herzlichen Dank @matthias.gose fürs Kranzug-Update und die tollen Wagensets. Machen sich gut in Eschenlohe -
52 7596 mit ihrem Sonderzug nach Singen. Am Zugschluss hing 218 415-8
-
Wen haben wir denn da...
-