Ich hoffe, dass die so nicht veröffentlicht wird
Alibibild...
Alibibild...
Zu spät ReadMe ist fertig und sie wird gleich eingereicht
Wird Zeit das ich mal mit dem Projekt "Worst Train Sim Repaints" anfange, habe glaube ich schon einen Kanidaten gefunden...
Noch etwas ÖBB Winterstimmung ..
Alibibild...
^Wieso den das? Was ist den mit der Lok?
Alibibild...
Die Schrift sieht an Paar Stellen nicht so stimmig aus, was meiner Meinung nach sehr ins Auge fällt.
Und warum wartest du dann nicht mit der Veröffentlichung und berichtigst die benannten Fehler vorher? Ist insgesamt ein unnötiger Download für die, die die erste nicht ganz stimmige Version schon gedownloadet hatten.
Vor allem für die, die ja so sehnlich darauf gewartet haben
Dann macht es doch besser meine Güte...
Machen wa
Zur 189: Demnächst im Download
Ihr habt echt alle nur zu meckern.....
Seit froh das die jemand repaintet man man man
Also ich finde das Repaint ganz gut. Man darf ja nicht vergessen, dass er es für lau macht.
Naja wenn man schon pinselt, kann man es auch direkt ordentlich machen. Ich versteh nicht wieso das immer schnell schnell gehen muss. Lieber mal noch 2-3 Tage länger pinseln und eine ordentliche Qualität abliefern, als schnell schnell mit Murks.
Ich mach auch Repaints
Aber keine guten
Braucht halt Aufmerksamkeit
Mal ganz ehrlich:
@Express-Train Germany Du bist ja Hobbyrepainter. Man muss das wie bei PIKO sehen. Ich kauf mir da halt auch lieber die "Expert" oder "Classic" Loks.
Es gibt bestimmt Leute, die sich freuen, dass du diese Lok repaintet hast (ich nicht). Aber andere wollen halt Expert bzw. Classic-Qualität.
Mit meckern hat das ganze nichts zu tun
Freiburg - Basel (Aufgabe 1, Bilder im Sommer) (Aufgabe 2, Winter/Nacht) und ein schwebendes Objekt.
So, die Genehmigung seitens des Künstlers ist da, von nun an darf der Löwe auch außerhalb des Prüfcenters fahren.
..Und somit kann das Werkeln an der 187 320 weitergehen.. Achtung: Die Front ist noch lange nicht fertig.