Nach soviel blau kommt orientrot mit silber ..
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Hier https://trainsim.hcc.nl/downlo…ml?limit=20&limitstart=20
oder hier ...
http://rail-sim.de/forum/wsif/…en-deutscher-Bahnen-V1-0/
Wobei hinter dem ersten Link mehr Wagen enthalten sind wenn ich mich nicht täusche. -
-
-
GM 48726 auf dem Weg Richtung Emmerich.
-
-
-
Da mein eines Szenario derzeit nicht voran kommt, baue ich gerade an einem Szenario für die BR 141 ... Hoffe das Hochleistungsrechner keinen Dump bekommen. vR und von 3D Zug KI Material verwendet. Bzw Dieselvarianten KI von TTB.
Später noch mal mit höhrer Auflösung testen...
-
-
Huhu
aus Bock auf Tatra ist nun etwas mehr geworden. Nun habe ich alle Sounds, auch die Bogeys eingepflanzt und etwas bearbeitet. Mir fehlt nun aber eine Klingel (Horn/Hupe) da muss ich mal gucken wie ich die wieder rein bekomme.
Dach am Heck noch bearbeitet, Logos getauscht, Kupplungen gefixt und Passagiere sowie Fahrer eingepflanzt. Die Positionen müssen noch angepasst werden, grob passt es.
Kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss, dass der Fahrer nur im Steuerwagen sitzt? So wie es bei VR üblich ist, wenn man mehrere Loks aneinander hängt? Ich habe mal in eine "Bin. von einer Vr Lok reingeschaut, da fällt nix verdächtiges auf was dieses regelt. -
ICE3 Leerzug von Konstanz nach Berlin Gesundbrunnen.
-
In der BR 152 mit einem KLV nach Siegen
-
Habe mal auf die schnelle ein Paar bewegte Bilder auf YT hochgeladen, hoffe es ist ok das ich den Clip hier poste.
Die Strecke ist fiktiv und angestückelt an den oberirdischen Teil der U-Bahn FFMExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
H-Tafel Set "Ne5"
Wenns abgesegnet ist, gehts "dort drüben" online -
-
Ein kleiner Besuch bei der Konkurrenz und zugleich ein Szenario Test auf Hagen - Siegen V3
-
Schönes Video. Es empfiehlt sich etwas den Glanz der Fenster zu reduzieren. Lieber die Durchsichtigkeit etwas verringern.
....
Alles aus der VRoten 110 enstanden...
..an der oreintroten das Schwarz entfernt ..und Alufenster eingebaut und grauen Dachaufbau..Der Typ mit den Kopfhörer ..das rockt ..
später gibt es sicher ein Hörgerät.
-
Huhu
aus Bock auf Tatra ist nun etwas mehr geworden. Nun habe ich alle Sounds, auch die Bogeys eingepflanzt und etwas bearbeitet. Mir fehlt nun aber eine Klingel (Horn/Hupe) da muss ich mal gucken wie ich die wieder rein bekomme.
Dach am Heck noch bearbeitet, Logos getauscht, Kupplungen gefixt und Passagiere sowie Fahrer eingepflanzt. Die Positionen müssen noch angepasst werden, grob passt es.
Kann mir bitte jemand sagen was ich machen muss, dass der Fahrer nur im Steuerwagen sitzt? So wie es bei VR üblich ist, wenn man mehrere Loks aneinander hängt? Ich habe mal in eine "Bin. von einer Vr Lok reingeschaut, da fällt nix verdächtiges auf was dieses regelt.Schau mal hier nach ob Du damit was anfangen kannst.
Die Katze aus dem Sack - Tatra T4D und B4D für Train Simulator 2015+
-
-
-