Ich bin mal mit einer 3er Traktion 430 gefahren. War ganz nett. Nur passt sie nich ganz in friedrichsdorf rein. Aber alle Türen sind drin. Bloß dein stückchen vom ende. War aber Super!
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@Albert Ich gebe zu das Update zum Railjet-Paket noch nicht mal heruntergeladen zu haben. Kann sein, dass die Lok jetzt besser ist. Die (auch seitens der gesamten Community) überhohen Erwartungen konnte das Paket aus meiner Sicht vor dem Update nicht erfüllen. Ich stehe aber ohnehin nicht so auf Modernes. Irgendwie schreckt mich auch die Größe des Provider-Ordners von knapp 4 GB ab.
Vielleicht sollte ich der Lok doch nochmal eine Chance geben.Ich möchte übrigens Niemandem seine Lieblinge niedermachen. Deshalb schrieb ich auch "Zusammen mit dem Railjet einer meiner größten Fehlkäufe."
Viele Grüße, Sven
-
..weiter beschriftet (bleibt wohl Privat_Copyright?? ) _gruss rrpiti
-
EU45-846 in Siegen with short freight train
-
Eingefahrender Zug auf Gleis 2 U4 von Bockenheimer Warte. Bitte nicht einsteigen!
-
-
Ein walisischer Gast im verschneiten Ost Anglia:
-
-
@Nils Br151
Servus,
bist du derjenige, der die Gleise in/von Hungen nach/in Beienheim verlegt hat? -
@einMonster
Gude
ja ich bin derjenige -
Familienfoto:
Links HV51, Mitte HV69 von Schuster + HVk VS, Rechts HVk -
-
EC 196 nach Lindau
-
..nun noch Dank der Texturen von Matthias J. aus dem DB Pack auch "grauen Wagen" sowie neue Beladung neben der Default geschaffen_Gruss rrpiti
-
Heute war ich zur Abwechslung mal wieder in Großbritannien unterwegs. Genauer gesagt auf der Great Western Main Line (GWML) auf dem Abschnitt von London Paddington nach Maidenhead.
Gefahren bin ich die Class 67 026 mit dem Royal Train mit der Queen an Board anlässlich ihres 60. Kronjubiläums.Strecke Triebfahrzeug Szenario Name Great Western Main Line Route Add-On Class 67 Diamond Jubilee Loco Add-On Diamond in the Rough Autor Dovetail Games Dovetail Games Dovetail Games -
In Trier hat sich die letzten Stunden viel verändert...
-
..auch noch gerade billig zu haben (1,99 Euro) und gleich repaintet _gruss rrpiti
-
-
Einmal nach Koblenz
-
Sonderfahrten zwischen Rinkenstadt und Köblerwald
Gruß
Rene´
-
Im Land der Tulpen, Mühlen und Käse auf der Strecke > Krammerdijks Deltaland auf Testfahrt, mit dem ICE 4 (BR 412).
Ich versuche jetzt meine Bild im Dynamischen Modus zu machen, wenn es möglich ist
-
BR628 auf Konstanz Villingen
Und U9. -
-