Class 43 Valenta Intercity
Gruß
Rene´
Class 43 Valenta Intercity
Gruß
Rene´
Heute war ich auf der Strecke „Projekt Freiberg (Sachs) V2.01“ unterwegs. In einem Szenario von @shorti fuhr ich mit der 232 482-0 den Gz46315 von Halsbrücke bis Chemnitz.
Strecke | Triebfahrzeug | Szenario | |
Name | Projekt Freiberg (Sachs) V2.01 | DB BR232 Pack | Mit Y-Tours durchs Erzgebirge |
Autor | @kstdija | virtualRailroads | @shorti |
Dunklere Radsätze, dunklere Spitzenlichtabdeckungen und ein neues FlexPanel..
Unkrautvernichtungszug
Gruß
Rene´
Neue Schwellen für Iserlohn
1. Bissl mit E187 001 und nem IC Direct, auf Krammerdijks Deltaland rumgegurkt. @AC3LM
2. Was einen so mit der RB in Süßen überholt und entgegenkommt.
193 553 mit nem GZ Richtung Italien, dann der IRE Lindau-Stuttgart und 187 072, mit einer kalten 185 und einer Class 66 von @SyNcRoNiCzZ mit einem Kesselzug nach Ulm.
Damit wünsche ich euch allen nachträglich, ein Frohes neues Jahr 2018.
Im Ami Land rum gegurkt...
Erster Spass in 2018----..mangels "Budd" mal italienischen Aln663 (Freeware ) als Fantasierepaint für USA versucht _Gruss rrpiti
Kurz hinter dem ehmaligen Bahnhof Anröchte Richtung Erwitte
....nun auch die Variante mit einer Mitteltür(aln 668 ) versucht _gruss rrpiti
Vielen Dank @Matthias J. für das tolle Upgrade ..
EU45-846 on TestTracK (DB Tracks vesrion)
Mein kommendes Szenario: S5 nach Frankfurt Süd - 00:08
(Diesmal ohne den Fehler wie früher mit den Portalen. Habe die jetzt IM Szenarios platziert damit diese Fehlermeldung nicht auftritt)
In diesem Szenario wird man eine BR 423 (oder BR 430 als zweite Version, wäre dann halt fiktional) fahren bis zur Endhaltestelle Frankfurt Süd. Du fährst die Schicht um 00:08 Uhr von Friedberg aus. Der Fahrplan entspricht der Realität, es wird also ein enger Fahrplan. An manchen Stellen locker, an manchen Stellen eng (Fahrplanstand vom 10.12.2017, sprich also der aktuellste). Bis auf ein RB sind alle benutzten Züge richtig. Habe nicht den passenden Zug für den RB16 (den GTW 2-6 Niederflur-Leichttriebwagen), habe dafür dann die BR442 genutzt (auch wenn es nicht wirklich realistisch ist).
Hier aber erstmal eine Bildergallerie von jedem KI-Zug dem man entgegen kommt bzw. auf der Fahrt sieht:
S5 nach Frankfurt Süd - Abfahrt Friedrichsberg - 00:08
RB16 nach Friedrichsdorf (von Friedberg) - Ankunft Friedberg - 00:05
S5 nach Friedrichsdorf (von Frankfurt Süd) - Ankunft/Abfahrt Frankfurt-Westbahnhof - 00:30
S4 nach Kronberg (von Langen) - Ankunft/Abfahrt Frankfurt Messe - 00:33
RB41 nach Frankfurt Hbf (von Friedberg) - Begegnung in F-Galluswarte (da der Zug im Szenario überpünktlich sein wird)
Dann fährt die S6 nach Friedberg an dir vorbei (von Frankfurt Süd). Die Abfahrt vom F-Hbf ist 0:34. Die S-Bahn fährt im Szenario, dennoch wird man sie vermutlich nicht sehen, da man sich gerade in den Tunnel begibt. Deswegen gibt es jetzt auch kein Bild.
S1 nach Wiesbaden Hbf (von Rödermark - Ober-Roden) - Ankunft/Abfahrt F-Taunusanlage - 00:39
S3 nach Bad Soden (von Darmstadt Hbf) - Ankunft/Abfahrt F-Hauptwache - 00:40
S8 nach Wiesbaden Hbf (von Hanau Hbf) - Ankunft/Abfahrt F-Konstablerwache - 00:41
S2 nach Niederhausen (von Dietzenbach) - Ankunft/Abfahrt F-Ostendstrasse - 00:44
S5 nach Friedrichsdorf (von Frankfurt Süd) - Ankunft/Abfahrt F-Lokalbahnhof - 00:45
und die S4 nach Kronberg - Ankunft/Abfahrt Frankfurt Süd - 00:48
und die RB51 nach Hanau Hbf um 00:47
@FabiaLP Ganz ehrlich? Tolles Repaint, Respekt! Allerdings sieht die Lok irgendwie nach Spielzeug aus, was aber am Modell liegt.
Ist die von RSSLO, gelle?
Zusammen mit dem Railjet einer meiner größten Fehlkäufe.
Wie gesagt, toll gemacht! Mittlerweile weiß ich, was da an Arbeit drin steckt.
Viele Grüße, Sven