@bernd_NdeM magst du verraten wo das ist?
Warum nutzt du nicht die Fußgängerbrücke von Schienenbus? Ist auf jeden Fall passender als diese englischen Dinger
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Nun ein Bild der 245 201-215
-
..Arbeitstier_etwas überarbeitet _Gruss rrpiti
-
Das RepaintPack kann bald heruntergeladen werden.
-
-
-
-
-
-
@Matthias J. Nein da er Schildobjekte auf den Loks verwendet hat, geht das leider nicht.
-
@Matthias J. das dyn Numbering geht nicht
1. Ist die Nummer dann an einer Komplett falschen stelle
2. Zudem habe ich 1 Ordner und 15 bin Dateien habe die Nummern via Schildobjekt gemacht. Die Texture ist nur 512x512
3. Passt das dann mit der Beheimtung auch nicht -
-
-
-
Ah ok, alles klar Btw. das sind Childobjekte, mit Schildern haben die nicht viel gemein, eher mit kleinen Anhängseln, daher auch der passende Name
-
-
-
-
@Matthias J. Was erblicken meine Augen den da
Hoffentlich kommen auch ein paar passende Wagen Repaints dazu -
@Konny diese Lok gab es wirklich. Klingt zwar doof, ist aber so
Tut mir leid wenn ich @Konny bestätigen muss, aber 245 502 ist in der Tat nur eine Studie von railcolor.net, wie die Loks von nah.sh aussehen könnten, damals noch im alten Design des Landes Schleswig-Holstein, dass heute von den nbe-FLIRT und den 445-Zwischenwagen getragen wird. Im Rahmen eines Redesigns kam dann das aktuelle Farbschema der 245er in SH zum Vorschein; nur waren die anderen eben erwähnten Fahrzeuge bereits in dem nun veralteten Design lackiert worden und um Mehraufwand zu vermeiden entschied man sich, das Farbschema nur auf die 245er anzuwenden und die FLIRT/445 im inzwischen veralteten Design zu lassen. Railcolor veröffentlicht hin und wieder Photoshop-Studien von neu bestellten Lokomotiven, wie diese aussehen könnten, so auch bei 245 502, allerdings bevor das neue Design öffentlich wurde. Gut erkennbar auch am "Artist Impression" im Bild von 245 502.
Zu den Bildern: Barbara half 2016 für 10 Tage bei RHC aus; hier im Lennetal unterwegs.
-
Aber die Hauptsache ist, die hat existiert mein Lieber Das hast du selber eben erwähnt
-
Ehhmmm, bitte noch mal in die erste Klasse zurück, lesen sollte gerlernt sein. Steht dort nicht im geringsten.
-
@Express-Train Germany Wo hab ich das bitte erwähnt? Diese Lok hat es nur auf einer Photoshop-Studie von railcolor gegeben, nie in echt....
-