München - Garmisch V2 macht immer noch einiges her.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@Hauptstadtbahner ja es ging um den Wagentyp
@Shamandalie keine sorge war die letzte Niete die gezählt habe . das sind sicher auch IR-Wagen -
Leere Versprechungen, wie immer von dir.
-
Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Während die eine Maschine vor sich hin gammelt, macht sich ihre aufgearbeitete Kollegin auf zum Bauzugdienst.
Bei der Gammelversion waren mir noch die Radreifen zu glänzend, bei der Museumslok das Rot zu "kirschig".
Viele Grüße, Sven
-
-
-
Heute ging ein lang gehegter Traum in Erfüllung. Endlich etwas Modernes aus Italien in beeindruckender Qualität!
Ein riesiges Dankeschön an den Erbauer @Worcester. Bin echt baff, wie die ganzen Systeme im Tfz arbeiten und benutzt werden können
-
-
Probefahrt der 146.0 für den RE Altenburg - Bad Rinckenburg
-
-
Das überarbeitete Szenario Sonderzug zur WRC nach Trier wird voraussichtlich morgen erscheinen.
Es wird neben der BR 101 auch die BR 145 im schönen Zementaxi Repaint, ein riesiger Dank geht an @Matthias J. und an @2fast4yooou für das wunderschöne Repaint Pack für BR 145, als Spielerlok zur Verfügung stehen. -
-
Klare Sicht.
-
-
pinseln..
-
Habe nun mal die Br 189 durch die von vR ersetzt, da diese ja im Angebot ist und 5€ weniger gekostet hat.
Einfach tolle Lok! -
Komplette Neuinstallation des TS'
Bin zufrieden ..., endlich frei von gefühlt Milliarden OrdnernPS: Wie bewährt sich die Passagieransicht des RS1? Ich spiel mit dem Gedanken, das Ding zu holen. - Danke euch für die Bilder , dachte einmal Geld sparen.
-
-
..noch einmal Dm3 (Freeware sweden ) zu El12 Norwegen gemacht (war nur durch Kupplungsanpassung möglich -Collisionsmasse zu gross )_gabs auch Dreiteilig (hab mich mal etwas kundig gemacht ) mit gelber Binde_folgt später _gruss rrpiti
leider geraten auf dieser Strecke Bilder etwas dunkel -liegt am Wetter/Schattensituation -
-
Hamsterbacke Vlexx
-
-
Testrun Nijmegen - Zutphen with Abellio Rail NRW Stadler Flirt 3.
~LoMo189
-