An einem schönen Sommermorgen unterwegs im Ennstal.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Mit RBH nach Konstanz.
-
..noch mehr "Alaska" in Arbeit_unter anderem etwas veraltete Schneeräumtechnik mit Dampf_Gruss rrpiti
-
Regional-Express (RE) nach Sonneberg (Thür) Hbf an einem Sommerabend
-
-
@RE 4828 Sieht ja echt schick aus. In deinem letzten Bild ist der PZB Magnet etwas zu hoch geraten. Die Dinger kann man eigentlich super mit der Tab-Taste am Gleis ausrichten, und dann sitzen die perfekt. Außerdem müsste da ein GPA hin. Güterzüge die in der untersten Stellung fahren werden es dir danken
-
Entlang der Mosel- Mit 4000t und jeder menge Verspätung ging es am frühen morgen mit 151 147 (275) und 151 123 (263) zum Stahlwerk in Dillingen. Die Kohle muss rollen
-
Alle Freunde des bunten S-Bahn Verkehres können sich schon mal auf das kommende Wochenende Freuen.
Aktuell sind Fertig:
423 203 (Seebauer)
423 207 (AZUBIYO)
423 221 (Bahnland Bayern)Nachdem die Originalfirmen nicht ohne großen Aufwand ihren Namen oder deren Logo für den TS zur Verfügung stellen, mussten wir auf Ersatz ausweichen: Jetzt fehlen nur noch Details:
mfg
FabiaLP
-
..zum "Alaska" ab-Schluss_Lok auf Auto Basis ( kann man das so sagen ?) _Gruss rrpiti
-
-
-
..ja -ich hatte vor 3 Jahren mal auf Bitten von "Zawal" mal einige Repaints gemacht (siehe auch :Alaska (repainter gesucht) ) -für seine Alaska Strecke .
Auf Grund von Sprachproblemen (oder anderes ? ) sind aber nicht alle übernommen worden.
Ansonsten wie in ersten Post (s.1579 )erwähnt_Gruss rrpiti
andere links zum Thema
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt)
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) (Alt) -
Ich kriege einfach nicht genug von den Dampfern. Schade um die ganzen schönen E-Loks auf meiner Platte.
-
Nachtrag_zweiter Dampftriebwagen_Fiktiv ! ( der bei Zawals Strecke leider nicht berücksichtigt wurde -vielleicht fehlte auch die Einwilligung des Modell Erstellers "GN")_Gruss rrpiti
-
Über'n Semmering
-
Guter Abend,
Mein Projekt zur Aktualisierung der RSSLO-Straßen geht weiter. Es gibt jetzt schöne Leute auf den Bahnhofsplattformen an Stelle der Trolle. Ich habe auch ein Bett von Kies unter den Gleisen, wo es keine. -
-
..da einiges Interesse an meinem letzten Repaint bestand hier noch Bilder aus anderen Perspektiven und Bezugslink des Originals_Gruss rrpiti
http://railworksamerica.com/in…&catid=18:engine-repaints
(PS_ wer Beschreibung des Modells liest wird verstehen das Repaint ausschließlich "Privat"- daher bitte keine weiteren Anfragen )
-
Nebenbahnbetrieb in Tschechien
Gruß
Rene´
-
-
Die neue 185 532-9 "ITL" bzw. Captrain. Mal sehen ob man daraus was releasefähiges basteln kann... (Soll ja auch mal eingesetzt werden und nicht nur dumm herumstehen )
-
-