du magst mir glauben oder nicht, aber ich habe mir die Stelle bei Google Earth ebenfalls angesehen. Es ist eine EKW und es sind zwei hintereinander liegende EW 190 1:9! Kannst du dir auch selbst nachmessen - sind 27m ca. von Weichenende bis Weichenanfang und für die Weiche unter der Brücke ist auch nicht mehr Platz. Das es sich um eine EKW handelt sieht man auch gut bei Google Earth.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Die süße kleine 365 296-7 schleppt ganz mutterseelenallein einen liegengebliebenen ICE von Bregau nach Feistritz. Als Bremswagen fungieren Postbll der ehm. DR.
-
-
-
-
-
Ein paar Eindrücke aus Letmathe, aufgenommen während meiner ersten Testfahrt zu "Let`s DRIVE Spezial Vol.1 - Update HaSi v3 (2017)"...
Das passende Video dazu wird jetzt gleich aufgenommen und wird es dann für Euch im Laufe des Sa. Abends gebenEdit: Mein Mikro ist leider defekt, ich habe alles ausprobiert aber Windows nimmt meine Sprache nicht mehr auf, daher wird das leider nix mit dem geplanten Video heute Abend! Ich schaue das ich heute noch Ersatz besorge...
-
..langes Rangieren ist eigentlich nicht so mein Ding-_aber bei "Portland Terminal" stimmt (einschließlich passendes Lokrepaint/Loktausch ) einfach alles _Gruss rrpiti
-
Machen schon was her die neuen KS Signale
-
Talent 2 Ersatzzug auf dem Weg von Innsbruck nach München.
Hier zu sehen zwischen Garmisch-Partenkirchen und Murnau. -
Nahverkehr auf der Nebenbahn
Gruß
Rene´
-
-
-
-
Glucker Glucker und Guck Guck!
Da ist die 232.
-
"Volles Rohr" Richtung Schweiz
-
-
-
-
Das versprochene Preview Video wurde nun mit einem Ersatz Headset aufgenommen und wird Euch vsl. am So. Abend (kann auch etwas früher werden) zur Vefügung stehen
Anbei noch 3 Bildchen aus dem "neuen" Werdohl, gerade vorhin ganz frisch abgelichtet am Ende meines Preview Videos... -
Mit der MRB 26 eine Runde drehen
-
Mit dem Metronom nach Hamburg.
-
Unterwegs mit der RWA 423
-