Mit der RWA 4020 nach Waidhofen/Ybbs
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Rückfahrt mit den Dostos und der VR BR.120.010
-
Zum Abschluss des Tages:
PS: Siehe Bild "Komisch_Soll-das-so-sein.jpg"
-
Routen: Jibou-Zalau train-sim.ro, Voralbbahn und Rodachtalbahn hier im Forum
Wie zur Hölle lädt man die runter? ich bin zu blöd, da Überblick zu finden
Dachte, dass das die Seite wäre, wo man mal solche Dieseltriebwagen und son elektrischen Desiro kaufen konnte...
Gut, wie man die Strecke runterlädt, habe ich mittlerweile raus gefunden. Aber den Rest, die Assets/Objekte?Ich muss zugeben, der Metronom-246 ist echt gut geworden
-
-
Es gibt echt Leute die ihren Bildschirm abfotografieren für Screenshots?
Really? -
...DB
... -
-
-
-
-
Kleiner Tipp, mit F12 kannst du Screenshots machen, dann musst du nicht den Bildschirm mit dem Handy abfotografieren
-
Und auch dafür gibt es ein Trick, nämlich die Pause-Taste, dann wir die Zeit angehalten und du kannst sogar noch zoomen und die Kamera drehen.
-
Hat also doch noch geklappt. Ob ich mir die Signale und Bahnübergänge für 15€ hole, muss ich mir wohl noch zwei Male überlegen
Jetzt auch eine schöne Strecke wo der DH2 in TFC-Version schön drauf passt
-
Alternativ tut es auch Strg+S, aber nicht im Editor. Mit Strg+S wird wenn man fährt das Steuerungsoverlay für die Lok nicht mit aufgenommen. @Torsten Figura @Polarfalke
Btw: @Torsten Figura du hast in deinem Letzen Post hier, das Bild vergessen!
Bild: Kleiner Zwischendurch Signaltest.
-
-
-
Es geht aufwärts mit den Privaten
Na aber Gott sei Dank nur im Simulator, wo alle Welt sicher ist und jeder legal "Lokführer" sein darf
-
1.Ein bisschen MSTS-Kassel-Fulda-Feeling reaktivieren...
2.Kurvenüberhöhung auf meiner Strecke testen. vR232 ist dazu super geeignet, die schwankt schon bei ner 190m-Weiche und 60 km/h wie Boris Jelzin bei seinen Regierungsbesuchen.
-
Es gibt echt Leute die ihren Bildschirm abfotografieren für Screenshots?
Really?Damit habe ich früher Videos gemacht (mit 9 Jahren)
-
-
@Torsten Figura Das ist übrigens auch kein Diskussionsthread (siehe 1. Beitrag) und zweimal das gleiche miese Bild macht es mit Sicherheit nicht besser...
Ich kann dir übrigens Fraps für Bilder empfehlen, damit schaffen es die meisten hier Bilder aus dem TS aufzunehmen, ohne Ihr Smartphone vor die Kiste halten zu müssen
-