Knallrot, so wie ich es mag.
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Mit Captrain 285 Unterwegs.
-
Szenario 1 von 10 wäre damit auch fertig
-
..von nun an geht's 145 Miles durch die Wüste _"Mojave Desert"_Teilstrecke von Trona nach Barstow (Gesammtstrecke ist fast 400 Miles ) Gruss rrpiti
-
-
-
-
@SyNcRoNiCzZ Mist, da macht man mal einen Tag Pause. xD Hatte auch schon vor ein Paar tagen damit angefangen und wollte sie erst mit den anderen 3 Varianten von CPT und der 246 von HVLE ankündigen.
BR285 111 ist schon fertig.
PS: Sind noch die alten Bilder ohne Schmutz.
-
Bahnhof Oederan am 06.04.1987
D964 mit 243 079-1-> http://666kb.com/i/cxps9lbusec3aaynj.jpg
lg, milchi
-
Ein seltener, aber stets willkommener Gast im schönen Hauptbahnhof Karlsruhe, der teilweise noch richtiges Bundesbahnflair ausstrahlt. Die 103 ist und bleibt ein zeitloser Klassiker und eine wahre Schönheit auf Rädern
-
Die Zeit der Deutschen Reichsbahn mit ihren S-Bahnzügen in den Großstädten war schon schön mit heute gar nicht zu vergleichen.
Die Bilder zeigt die GBE Strecke Dresden - Schöna mit seinen DR-S-Bahnzügen. In Königsstein hatte die S-Bahn in Richtung Schöna 2 Minuten Aufenthalt, so dass der Lokführer noch einen Schnappschuss von einem der letzten Doppelstock-Gliederzüge gezogen von einer BR118 331-8 (Di's Mod-Schmiede) ablichten konnte.
-
-
Leider mit leichtem Farbunterschied zu den RW/0381 Wagen, aber mit dem richtigen Nostalgie-Filter trotzdem einfach nur eine Wucht!
-
-
-
-
-
-
Fahrbar gemachtes freies Bonuspack (TTB 215 -Ki_mit DTG Cab und Steuerung) BR215 Repaint auf Berlin Wittenberg (Halbgepäckwagen aus Bm235 Serie_ Eigenrepaint_privat) gruss rrpiti
PS_Dito alle anderen KI (217 218 ) auch so bearbeitet (allerdings ..105-5 noch in Arbeit Cab_Crew /-Kupplung und anderes )
-
................hmmmm, wenn es draußen regnet kommt man auf dumme Gedanken....... Trier - Gerolstein Demoversion.......
-
Schade dass auf der schönen Strecke soviel im Argen liegt.
-
-
All mixed up
Have a nice evening, Ladies and Gents -