Beitrag 1001 mist, knapp verpasst
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Musste heute irgendwas anderes machen als nur Gärtnern, habe den Willibald gerufen und der hat endlich einmal den Bahnhof Lichtenberg freigebaggert. Nun ist es nicht mehr so weit bis Mulda.... und die Schmalspurbahn....
-
-
Tolle Arbeit Amisia. Mach doch mal ruhig deinen eigenen Thread dazu auf.
Moin, würde ich auch gut finden!
LG
-
Regionalbahn nach Ahrensburg
-
-
In Ergänzung zu : MAV Repaint für VR Ywagen
---gar nicht so einfach bei M62 /V200 ost die Übersicht zu behalten _Gruss rrpiti -
Mit der schönen WLE 189 durchs Land.
-
-
Unterwegs mit dem EC von Dresden
Ich hoffe die Zugverbände sind nicht zu unrealistisch
-
Hier die Testdaten von meinen nun 9 ME-Loks
4K-Texturen:
Spawnen einer einzelnen Lok: 122 MB RAM
Spawnen aller 9 Lokomotiven 423 MB RAM dank Reskinblueprint2K-Texturen:
Spawnen einer einzelnen Lok: 96MB RAM
Spawnen aller 9 Lokomotiven: 362 MB RAMAlle Lokomotiven haben eine eigenständige 2K- oder 4K-Textur, der Rest des Fahrzeuges ist das selbe, somit auch die Decals, da sich die HU-Daten lediglich um ein paar Tage verschieben.
Wenn alles Klappt kommt Morgen der Download für euch.
Die 4-K Texturen sehen halt um ein vielfaches schärfer aus, als die 2K, daher will ich keinem das Vergnügen nehmen, mit diesen auch umher zu fahren.
Wie genau ich die Installation aufteile, muss ich sehen, hängt jedoch auch vom Urteil über meinen Sound seitens meines Testers ab.mfg
FabiaLP
-
-
Endspurt...
-
@Lokomotive: Na wenn das nicht mal Garsebach ist
Passend zur Schmalspurromantik hab ich da auch noch was auf Lager
-
-
DGS 43108 Verona Q.E. - Hannover Linden Hafen...
...Ein Dankeschön an @Matthias J. für die super Repaints !
Gruß Steffen
-
Das SO 16 ist das erste Signal, bei dem ich bereits den Export mit neuen Texturen und neuer Dateistruktur vollzogen habe. Um Performance zu sparen werden die Objekt- und Texturdateien zukünftig in einem separaten gemeinsamen Ordner abgelegt. Da leiste ich mir dann vielleicht den Luxus von 512er Texturen
Man kann sehr gut erkennen welchen Effekt das Rendering der Texturen mit AO gebracht hat. Wie ich finde sehen die Signalkörbe jetzt noch besser aus. Wenn ich eine gute Methode finde Schnee und Eis darzustellen (Anmalen der Textur wäre zu umfangreich) dann zieht auch der Winter im Paket ein. Jetzt müssen allerdings erstmal die Rohsignale fertig gestellt werden auf deren Basis ich dann die Varianten umsetze.
-
-
ICE515 mit einem ICE 3, ist aber leider der falsche ICE 3.. mittlerweile fährt der Velaro die Leistungen
-
Also, gibt schlechte Nachrichten für Szenariobauer..... Es wird nur die 4K-Texturen geben..... Ich habe jetzt seit heute Miittag versucht die 2K-Texturen wieder zum laufen zu bringen, aber der TS will die Texturen nicht mehr.... Selbst @Matthias J. war am Ende ratlos.
Aber dafür habe ich noch eine Kleine Fake-ZZA auf die Lok gepinselt. Die Idee hab ich von Matthias, danke noch mal für alles!ZUSATZ!!!!!!!!!!!!!!
Hab die 246 001-2 mal etwas in Szene gesetzt:
Und Ja.... das Glas der ZZA reflektiert mit Absicht, wie eine Speckschwarte!
mfg
FabiaLP
-
Ich finde das mit der Fake ZZA Mega Danke Matthias für das Tolle Repaint.
-
@empire094 woher hast den du die Lichter für die 189 her?
Gefällt mir.
TXL 193 214 steht in Singen mit nem Walter KLV aus dem Ubf, und wird gerade auf die Abfahrt nach Wanne Eickel Ubf vorbereitet.
-
-