Hier weitere Bilder vom Samstag, von den Museumstagen in Göppingen
Gruß
Rene´
Hier weitere Bilder vom Samstag, von den Museumstagen in Göppingen
Gruß
Rene´
@Gainmaster Du bist aber früh dran!
Mal im Ernst: Den Termin bitte gerne vormerken, auch eine etwas weitere Anreise lohnt sich durchaus!
Viele Grüße, Sven
Von Obervogelgesang nach Pirna bzw andersrum......
Mal mit einer Komplettüberarbeitung der mittlerweile abgetrennten Einzelstrecken aus dem Knotenpunkt Hamburg begonnen. Den Anfang macht Bremen-Hamburg. Als erstes bekommt die Strecke eine neue bzw überarbeitete Signalisierung. Die Hauptstrecke bis Sagehorn ist bereits fertig.
.................noch a weng Pirna........
Eine Ladung Rohre in Richtung Schweiz unterwegs..
Hier nun die angekündigten 40ft Container / Wechselpritschen, welche Ihr im kommenden 3DZUG KI Gueterwagen Repaint Pack I einsetzen könnt... (kurzfristige Änderungen noch möglich)
(Ich werde in meinem Thread später noch etwas genauer darauf eingehen und einige zusätzliche Infos bekannt geben)
Exzellenter Einkauf im Summer Sale.
Die Wherry Lines sind echt empfehlenswert
Habe den ICE 4 von GBE jetzt auch mal getestet und muss sagen, fährt sich nicht schlecht. Habe allerdings auch die Beschleunigung ein wenig gedrosselt, damit er nicht abgeht wie eine Rakete.
Jetzt muss GBE nur noch die AFB, das Anfahren und ein paar andere Dinge fixen und das Ding ist nicht übel.
..schöne Fahrzeuge - Prototyp SIlberling und Postwagen mr-a - Danke an die Erbauer!
Postzug mit 215.006
Bisschen Popcorn mit dem Moped gefahren.
Waren ja nur schlappe 1600 Tonnen aus dem Stand heraus in Flöha gen Oederan.
Nach Mooonaten habe ich mich auch mal wieder in einen Zug gesetzt.
Und zwar in einen Ersatzzug auf dem Teilstück von Hannover nach Uelzen.
Nach 185 604-6 "RHC" wird es am Montag nun eine weitere KI Lok optional zum DL für das neue "3DZUG KI Verkehrspack Güterwagen" geben, 185 406-6 "IGE" gesellt sich zur KI Truppe für alle die das möchten