Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
Wie oft träume ich von der Strecke Trier - Köln und so als RB von Trier nach Köln zufahren in einen 3 Stunden Szenario
Naja enden wir halt in Ehrang und von dort sollen die Leute mit dem SEV bis Hürth Kalscheuren fahren
Wie lange mal wohl unterwegs wäre mit einen SEV von Ehrang bis Hürth wenn dieser auch noch jeden Halt an der Strecke anfährt ? -
....auch Dresden - Schöne, diesesmal in Schöna...., puhhhhh......, das wird viel Arbeit, meinen Herren.....
-
-
RE 4 nach Berlin scheint aktuell sehr gefragt zu sein.
-
-
So, wenn schon, denn schon. Beim Umbauen bzw. "Aufmöbeln von Dresden - Schöne soll auch der Spaß am Fahren nicht zu kurz kommen. BR 146.0 von vR bzw. Influenzo mit dem klasse Repaint von @Matthias J. /Eric.....
-
Nun startet auch der Autoreisezug in richtung Alexandria (heute mit der Br 182 als Ersatz für die Br 181)
-
Nachtfahrten haben schon ihren Reiz
-
Hmmmmm, so gefallen mir die Felsen fast besser......
-
Projekt Conny:
Endspurt ist angesagt.... Nächste und Letzte Baustelle: Innenraum.
Ich muss jetzt nur den Spagat zwischen Performance und Aussehen machen. Man muss ja auch beachten, alleine der neue Sound und die lichter kosten schon Frames, und vor allem gute 40 MB Ram.... Aber dafür siehts einfach GEIL aus.....mfg
FabiaLP
PS: Ganz schönes "Scheiß-Wetter" aber man muss die Conny auch bei Sturm Spotten gehen, aber ob der Kollege unter der Telegrafenleitung so gut stand?!
-
-
Hallo zusammen,
an einem winterlichen Tag zwei BR 145 SBB Cargo zwischen Konstanz und Villingen.
-
Die neuen Zacns Knickkesselwagen von Skyhook auf Konstanz - Villingen ausgeführt.
-
Unterwegs im Norden und Osten Deutschlands: IC 2173 nach Hannover von AbsolutesChaoz und KLV 81833 nach Würzburg von TSDB182.
Danke an die Szenario-Ersteller sowie an Matthias von RailDesigns fürs 152-Update und die sdggmrss-Repaints!
-
-
Operation geglückt.
Güter sind heile angekommen. -