Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Nahpersonengüterzug nach Bad Boll
Gruß
Rene´
Vielen Dank an @BR03_1010-2 für den wunderschönen VT03. Und vorweg ein "Dankeschön" für das kommende Update.
-
Rheingold historich in Hagen nach Siegen.
-
Das sollte wurscht sein. ... ... ... ... Ich lasse mich aber gerne weiterbilden.
Einspruch euer Ehren ...
Die v-rote Falte hierzu DB Bnrbdzf / BR110 EL BF Verkehrsrot findet sich in "...\Assets\VirtualRailroads\vR_Bnrbdzf_Witt\Elloks\E10"
Die v-roten Falten aus DB BR110 EL Bügelfalte Verkehrsrot finden sich hier "...\Assets\VirtualRailroads\vR_BR110_BF_VRot\Elloks\E10" -
Hp0 also, warten wir
Braucht noch jemand n Talgo oder ne 181er? Die Bahn hätte da welche im Angebot https://www.db-gebrauchtzug.de…d=showdetails&bid=5958524 https://www.db-gebrauchtzug.de…d=showdetails&bid=6754580
-
-
Gerad getrainspotted...
-
@Loco-Michel Gut aufgepasst! Dann ist es die Lok aus dem Solo-Paket. Von der Lüfterreihe her passt nämlich auch nur eine Maschine (ich glaube, die 293) bzw. die dynamische Nr. 3. Beim Paket mit dem Wittenberger ist ja ohnehin nur eine Version enthalten, wobei diese vom Lüfterband her sogar auch passen würde.
Wenn's was wird (was noch in den Sternchen steht) gibt es das Maus-Outfit vielleicht sogar für beide Pakete.
Viele Grüße und danke fürs Aufpassen, Sven
-
-
Nanu, was fährt denn da?
-
Ein paar meiner Englischen Züge, habe 80% Englische Züge und 20% Deutsche Züge, ich liebe die Englische Züge einfach.
-
-
Die drei Damen vom Grill, äh @fan treffen sich in Hamburg-Harburg. Nochmals für die Mädels!
Wieso werden die eigentlich so schnell dreckig?
Viele Grüße, Sven
-
-
-
So war das aber nicht Geplant
-
An einem schönen Sommerabend ist viel los in Altena (Westf.).
Während 140 115 mit ihrem Ng auf Gleis 4 steht und auf die Behandlung durch die Köf wartet, die noch an der GA auf Ladeschluss wartet, eilt 151 188 mit ihrem Gdg in Richtung Norden. Und zu guter letzt hat sich auch noch 111 135 mit N3338 in letzter Sekunde auf das Bild gemogelt. -
-
-
Eisenbahntage in Göppingen - Streckenreaktivierung Göppingen-Bad Boll
Zu den diesjährigen Eisenbahntagen in Göppingen gibt es eine Besonderheit.
Nach jahrenlangen Dornröschenschlaf fährt am Samstag früh, pünktlich um 04 Uhr morgens, ein Sonderzug von Göppingen HBF Gleis 13 nach Bad Boll.
Diese Strecke wurde Jahrelang nicht befahren. Sie lag im Dornröschenschlaf.
Samstag und incl. Sonntag finden verschiedene Sonderfahrten auf dieser Strecke statt.
Hier fährt der erste Sonderzug nach Bad Boll, gezogen von einer Baureihe 236 und 7 Personenwagen sowie hinten noch ein VT03 angekoppelt.
Auf dem Rückweg von Bad Boll fährt dann der VT03 voran.Gruß
Rene´
-
Hasi v3 mit Sonderzug.
-
-
Hamburger S1 in der Upgrade-Phase
Ich bin gerade dabei, die ganze Strecke zu verbessern und aussehen zu lassen wie in der Wirklichkeit. Alles was falsch oder nicht vorhanden ist wird ersetzt und hinzugefügt, aber ich bin gerade erst in der ganz frühen Anfangsphase. Ich werde aber nach und nach mehr Bilder hochladen, um zu zeigen wie weit ich bin. Die meisten Hektometertafeln sind schon von mir platziert worden, die Signale aber noch nicht. Das kommt später noch. Wie man auf den Bildern sieht wurden auch die "H-Tafeln" hinzugefügt (die vorher zu 99% nicht da waren, dank DTG....), wie in der Realität. Habe sie wie im Original hinzugefügt (habe da gute Videos gefunden die mir einen guten Überblick verschafften). Vermutlich werde ich es auch hochladen, sobald es fertig ist, dies wird aber noch eine ganze Weile dauern, da DTG die Strecke grauenvoll erstellt hat. Man sollte mit (mindestens) einigen Monaten an Arbeit rechnen. -