Immer wieder begeistert über die Bildfolgen mit 5 Gradwinkel Veränderung.
Eins gesehen - alle gesehen.
Immer wieder begeistert über die Bildfolgen mit 5 Gradwinkel Veränderung.
Eins gesehen - alle gesehen.
Auch wenn ice und ich in diesem Leben wohl keine Freunde mehr werden, so muss ich ihm hier Recht geben! Was bitte findet Ihr denn an 10 praktisch identischen Aufnahmen so toll,
dass man sie hier alle zeigen muss? Der Thread sollte eigentlich durch tolle abwechslungsreiche Bilder glänzen und nicht mit Massenaufnahmen vom gleichen Motiv überrannt werden...
Ist meine Meinung dazu, welche ich bereits seit 2014 so vertrete, leider sehen das manche eben anders bzw. meinen ernsthaft das zehnmal das gleiche Motiv toll ist...
Den TS muss man mal verstehen...
Am KV Terminal in Eifeltor sagt der TS "Nix Oberleitung" und ich kann meine Spielerlok nicht zu ihrem Wagenpark fahren lasssen.
Bei dem CrossRail Zug allerdings... Naja, seht selbst...
Nach langer Arbeit und vielen Testfahrten, denn der KI-Verkehr machte was er wollte, ist nun mein Szenario endlich fertig. Man fährt den EN 465 auf seinem letzten Stück von Bruck/Mur nach Graz HBF. Der Release erfolgt nach aktuellem Stand der Dinge morgen.
Kohle durchs Krammerdijks Deltaland fahren
Wieder ein bissel weitergebaut nun kann mann schon bis Crossen a d Elster Fahren in die andere Richtung in Richtung Weida und Berga (Elster) & Richtung Gößnitz wird heute verlängert Richtung Glauchau
Zum 2 Bild 232 Steht im CWK Bad Köstritz und wartet auf ihren Einsatz
RB 37834 Heute mit einer Ersatzgarnitur BR430 aus FF. Fahrt mit +27 Aufgrund einer Oberleitungsstörung, sowie eine daraus resultierende fahrt im Gegen Gleis
Mistwetter...
Quer Feld ein durchs Gemüsebeet...
WB als Ersatzzug nach Konstanz
Weitere Eindrücke aus dem Betatest von München-Garmisch Deluxe.
Das sieht Klasse aus @Markus Schöbel!
Viele Grüße, Sven
Regionalbahn
Gruß
Rene´
Im Winter mit dem Wittenberger Steuerwagen
Auf zum Teachapi Pass Strecke mit 2,4 % Steigung und roten Signalen .