Sehe ich da etwa eine HH-H 101?
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
-
Nein, dafür gibts im TTB Paket ja die KI Loks. DTG BR101 sind bei mir Tabu.
Bild: Was steht da bloß? -
@SÜWEX Ja, ich hätte auch nicht geglaubt, dass die DTG 101 noch irgendeine Daseinsberechtigung hat ..
Allerdings scheint mit dem TTB-Material die Gefahr von Geisterzügen in Szenarien deutlich zu steigen - im konkreten Szenario gab es sogar große Probleme damit
Nach Austausch gegen die DTG-Variante lief halt alles perfekt - auch der Ausstauch von TTB-Waggons gegen die von RW0381 hat wahre Wunder bewirkt
-
-
-
Nach dem heute morgen der Schienenkran wieder zurück ist aus Wildau, ist es nur noch am regnen.
Heute beginnt der Wechsel vom Schotter in Wildau.
Das Wetter meint es auch heute nicht zum besten, im BW-Hosvenn für die Kollegen vom Gleisbau.Die vollen Schotterzüge werden direkt nach Hosvenn gebracht, da in Wildau keine Gleise frei sind durch die Bauarbeiten.
Der Regionalverkehr läuft aber eingeschränkt weiter.
Der erste Schotterzug fährt nun nach Wildau.Der zweite steht schon Abfahrtbereit im Nebengleis.
Ein schönes Bild für jeden Eisenbahnfan.
Zja, die V60 macht auch brav ihren Dienst heute.Die vollen Züge mit dem alten Schotter werden nicht zwischen gelagert.
Diese gehen direkt nach Köblitz.
Nur die Züge mit dem neuen Schotter kommen nach Hosvenn.Die leeren Güterwagen gehen wieder zurück nach Hosvenn, wo diese dann zu einem Güterzug zusammen gestellt werden.
Die kompletten Leergüterzüge werden von einer DB Lok bei bedarf abgeholt.
Diese kommen dann auch nach Köblitz.Fünf weitere Vollzüge mit neuen Schotter, aus Köblitz, werden heute erwartet in Hosvenn.
Heute wird daher die alte Bahnstrecke gut ausgelastet sein.
Wer weiß wann das letzte mal hier so ein Bahnbetrieb statt fand wie heute.Es sieht so aus, als folgen bald weitere schwere Gewitter.
Die Himmel ist Rabenschwarz.
In der Ferne ist auch schon Donnergrollen zu hören.Seit zwei Tagen nun jeden Morgen und Vormittag schwere Gewitter über Hosvenn und Umland.
Spät Nachmittags und Abends, Sonne pur und Temperaturen weit über 30C°.
Nachts kühlt es kaum noch ab und die Luft ist zum schneiden dick.Auch die schweren Regengüsse bringen einfach keine Abkühlung.
Das wird ein harter Tag für die Jungs vom Gleisbau!
Gut Schwitz Jungs!Gruß
Rene´
-
-
Dies und Das aus England, weitere Bilder folgen.
Strecken: Siehe Screens. -
Neuzugang für die NS..
-
Mit dem Kranzug nach Koblenz. Teil 4 konnte nicht abgeschlossen werden.
Ich habe von Rail Traction die BR 218 den Tacho etwas aufgehellt, jetzt
kann man Ihn besser ablesen. -
-
-
-
Brückeninspeketion bei der DB.
-
Weiter geht es von Singen nach Villingen
-
-
-
-
Wen Ihr nun schon Schnee und Winter Bilder zeigt mach ich mal mit
wie immer und immer wiederkehrend ganz Klar Breisgau S Bahn irgendwo im NirgendwoUnd noch ein Herbstliches Bilde
Danke an @BkBtMarcel
-
-
Das Wetter will einfach nicht mitspielen. Es zieht sich immer mehr zu.
In der dicken Suppe macht sich die V60 mit dem zweiten Schotterzug auf den Weg nach Wildau.
In Wildau nimmt die V60 leere Schotterwagen wieder mit nach Hosvenn.Bis heute Abend sind die Gleisbauarbeiten beendet.
Morgen geht es dann für den gesammten Bauzug in Richtung Heimat.
Hoffen wir mal, das die Unwetterfront bald ein Ende hat.Gruß
Rene´
-
Schichtdienst um 7:30 mit dem ICE3 von München kommend nach Hamburg Altona
-aktueller halt in der Messestadt Hannover
-Leichte Bremsstörung im Achsenabschnitt, Wagen 5
-Personalwechsel in Hannover -