Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Mal wieder im TS unterwegs gewesen in Alaska ohne gehts auch nicht...
-
in Alaska ohne gehts auch nicht...
Leider noch nicht im Ausverkauf_noch zu Teuer _Gruss rrpiti
Alibibild _auch Blau/Gelb -
-
ja- dann_da haste wohl recht _Gruss aus der Heimat am Harz_rrpiti
-
-
-
-
Nach zuletzt vielen Stunden mit "neumodischem Kram", zurück in der guten, alten Zeit der Bundesbahn
Ein wahrer Genuss, mit dem alten DB-Material über 1a Gleisbau zu huschen - auch wenn man zugleich auf epochengerechte Signale/Bahnhöfe/Häuser verzichten muss
-
-
-
-
Eine nächtliche Regionalbahn.
Wollte ich gestern eigentlich posten, aber die 64-Bilder hatten doch mehr... nun, "Wumms". :^)
-
Endlich in Erfurt Angekommen Mal Gucken in welche Richtung es weiter geht ?
-
CTV unterwegs.
-
@Baureihe 103 Ja leider..
-
Die Network Rail Class 73104 holt die neuen DBSO Steuerwagen zum Umbau/Lackierung ab.
Strecke: South Wales Coastal -
-
Nach Ewigkeiten mal wieder eine Runde gefahren. IC 2377 auf dem Weg nach Karlsruhe. Ich erinnere mich noch an meine Fahrt mit diesem Zug. Mit dabei war ein original gehaltener ABvmz. Eine traumhafte Fahrt
-
RE 4703 von Villingen nach Konstanz
Danke @AbsolutesChaoz für diesen schönen Zweiteiler. -
Also für 14€ mit dem Upgrade geht die Wutachtalbahn ja mehr als völlig klar, finde ich! Kurvenüberhöhung kann DTG zwar weiterhin nicht, aber ja doch, die Strecke hat was.
Direkt mal das einzige bisher veröffentlichte Szenario für die Strecke gefahren -
Es ist Sommer. Heute früh sind mehrere Gewitterzellen über Hosvenn gezogen.
Zuvor hatten die Hosvenner eine tropische Nacht hinter sich, mit Temperaturen um die 25C° minimum!
Die Luft ist voll Feuchtigkeit ohne Ende. Überall Nebelbänke.Man sieht kaum was durch die Nebelsuppe.
Ein Baukran macht sich aus dem BW-Hosvenn auf die Socken nach Wildau.
Dort werden gerade die Weichen und einige Gleise erneuert.Hierzu stehen im BW-Hosvenn einige Baufahrzeuge bereit.
Hier zieht eine aufgekaufte Niederländerin, ehemalig Class 2200, den Baukran.
Später geht es dann wieder zurück nach Hosvenn.Toller Baukran von 3DZug ! Danke @matthias.gose
Gruß
Rene´
-
-