..aus dem Walde komm ich her ...
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !) - (Alt)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
ICE beim Halt in Lüneburg.
-
@Markus Schöbel Kannst du was an der Position der Signale ändern?
Das Signal da links steht nicht in echt da... -
@Konny, wenn ich mal ein Foto von einer 101 poste, die keinen MET ziehen darf, mach ich das jetzt mal retour:
Der 612 darf gar nicht auf der Arosabahn fahren. Das dürfen nur Ge 4/4 I, Ge 4/4 II, ABe 8/12 usw. Zumal passt das ganze von der Spurweite nicht...
Also, fass dir das nächste Mal an die eigene Nase, bevor du dich über so etwas aufregst... -
-
-
-
-
Rhenus Veniro
-
3DZUG Fahrzeit 39, Teil 4, Auswärtsfahrt (EL)
Die Fußball fans müssen doch immer an der Notbremse rumspielen. -
-
-
dass das damals nicht sonderlich ernst gemeint war...
Klingt nach 08/15-Ausrede...
Kleiner Alibibeitrag + Bild für Zwischendurch.^^ Ist dennoch echt schön modelliert.
-
@TrainSuchtii da dazu noch die Version mit BSI Kupplung und die HZL wäre auch fertig sieht gut aus
-
-
Ich hab spaß ich geb gas ! So oder so ähnlich ... hat aber gefunzt bis zum Ende
-
-
-
"Damit Deutschland vorne bleibt"
-
@Interplayer nene Damit der Karlsruher stw. vorne bleibt! nicht die 146.0 nene spass!
Kleines alibibild
-
Kommende Repaints für das "3DZUG KI Güterwagen Pack"... Bin gerade am überlegen wie man das ganze anbieten soll Als Mini Packs oder doch als Einzel DL? Ideen gerne via. PM an mich...
-
Güterverkehr nach Wildau
Gruß
Rene´
-
Einen außergewöhnlichen Dienst gab es heute zu absolvieren.. zusammen mit einem Wagenmeister ging es mit 232 703 Lz nach Hosvenn, dort sollten wir 3. ausgediente Autotransportwagen abholen, weiter ging es nach Wilderven, dort nahm man die nächsten Wagen auf.. insgesamt wurden es dann 13. Wagen.. weiter ging es nach Wildau, dort ging dann die Lok vom Zug und eine V90 zog Wagen für Wagen auf den ehemaligen Ladehof wo schon ein Bagger wartete um die Wagen zu zerlegen, ursprünglich gab es einen Käufer von einem privaten Eisenbahnverkehrsunternehmen weshalb die Wagen entlang der Stillgelegten Strecke auf Nebengleisen abgestellt wurden, nach mehreren Monaten sprang der Käufer dann ab und die Wagen wurden schließlich der Verwertung zugeführt.
Hoffe euch gefällt die kleine Geschichte dazu
-