Neuste Infos zur Strecke. Bitte mit beachten.
[abgetrennt] [TBT] S-Bahn Rhein-Main
-
-
-
Die Regionalzüge der Linie RE30 kann man doch bei dem Bauzustand zumindest schon als Szenario mitliefern, da die Regionalzüge bis F-Galluswarte parallel zur S6 fahren, aber dann statt in den Citytunnel abzubiegen in die Haupthalle fahren.
-
Was meinst du mit Haupthalle?
Falls du damit Hbf meinst, dieser wird mitgeliefert. -
Neuste Infos zur Strecke. Bitte mit beachten.
Ja ne klar doch, die Strecke wird stets aktualisiert und vor Veröffentlichung nochmal auf den aktuellsten Stand bis vor einem Tag gebracht.
Bitte mit beachten, logisch. -
-
Das ist die S6 wenn man sich nicht auskennt sollte man nix sagen und ich fahre jeden Tag mit der Linie -
Ja schön für dich. Aber was bezweckst du jetzt mit dieser Info zur realen Strecke? Ich nehme mal an die Strecke spielt in dem Jahr in dem sie angefangen wurde zu bauen, also 2014 - 2016.
-
Das ist die S6 wenn man sich nicht auskennt sollte man nix sagen und ich fahre jeden Tag mit der Linie
Was hat die reale Strecke der realen Welt mit der virtuellen Strecke im Simulator ( welche in einem bestimmten bereits genannten Zeitraum spielt ) zu tun?
-
Was hat die reale Strecke der realen Welt mit der virtuellen Strecke im Simulator ( welche in einem bestimmten bereits genannten Zeitraum spielt ) zu tun?
- Da steht zum aktuellen Zeitpunkt
-
- Da steht zum aktuellen Zeitpunkt
1. Keine Vollzitate
2. Da steht die Strecke wurde vor der Tunnelsanierung ( Zugsicherung erneuert? ) gebaut. Also kannste dir den Zeitraum denken. -
-
Der Thread wurde im November 2016 eröffnet. Folgendes wurde dort mitgeteilt.
[...] und es sind auch schon über ein halbes Jahr Arbeit in dieses Projekt geflossen.
Merkst du selber oder ?
-
Dies wäre m.W. nicht möglich.
Eine Strecke spielt immer von dem Jahr, wo sie angefangen zu bauen wurde oder ein paar Jahre davor, weil sonst müsste man immer alle Sachen auf den aktuellsten Stand bringen würde.
Ich denke kein Streckenbauer hat Bock immer alle Bahnhöfe neu zu bauen, wenn ein Bhf. modernisiert wird, etc...
Ich denke der @Lemaster121 hat da schon recht, dass die Strecke in den Jahren 2014-2016 spielt. -
Ja der Tunnel vielleicht
-
Ich gebs auf, er rallt es nicht.
( Warte dann mal auf den Punktehammer )
-
Mit "Haupthalle" meine ich den Hauptbahnhof auf ebenerdigem Niveau (Gleise 1a-24). Die Regionalexpresse enden oben in der Haupthalle, während die S6 in den Tiefbahnhof fährt.
Deine Meldung mit dem sechsgleisigen Ausbau der S6 ist aber keine Information zu dem TS-Projekt. Das wird auch nicht umgesetzt, weil der sechsgleisige Ausbau im echten Leben immer noch im Zeuitraum zwischen Planfeststellungsbeschluss und Bauphase befindet.
-
-
-
Ja der Tunnel vielleicht
Was macht denn das für einen Sinn den einen Teil der Strecke im Jahr 2014 spielen zu lassen und den anderen im Jahr 2017?!
-
-
@SveniboyTV Es ist eben keine wichtige Info weil die Strecke in einem älteren Zustand gebaut wird außerdem wird hier keine Fiktive erweiterung eingebaut und die Strecke der S6 ist auch noch lange nicht fertig. Was ist daran bitte nicht zu verstehen?
-
Was meinst du mit "Fiktive erweiterung"?
Meinst du dies, wegen dem "Jahressprung"?
Weil es würde ja zu diesem Stand noch nicht da stehen. -