[abgetrennt] [TBT] S-Bahn Rhein-Main
-
-
Die Strecke der S6 wird erst noch gebaut daher ist es aktuell noch fiktiv wenn ich das richtig gelesen habe soll das ganze erst 2022 fertig sein also bis dahin fiktiv da die reale strecke bis dahin nicht vorhanden oder im Bau ist.
-
-
Mach ich Senpai
-
-
-
Was? Nein ! Ich meinte Senpai, Sensei, so was wie anführer..
-
-
-
@KiDmorbid Senpai hat erstmal nix mit Furry zu tun, das ist lediglich eine Rangbezeichnung. Im Karate zb ist ein Senpai ein Ranghöherer, Sensei ist der Meister. Somit müssten mich alle unter Grüngurt (theoretisch) mit Senpai ansprechen, für mich sind alle Violett- und Braungurte Senpais und alle Schwarzgurte sind Senseis den Begriff verwenden also nicht nur Anime- und Furrysüchtige.
-
Das war nur sarkastisch gemeint. Und wenn man Animes guckt, dann weiß man auch, dann Senpai auch eine Bezeichnung für ältere Mitschüler ist und Kohai für die in den Jahrgängen unter einem. Und Sensei der Lehrer. Also so ähnlich wie beim Karate. Das schnappen viele Animesüchtige auf und nennen generell ältere Senpai. War nicht böse gemeint. Und die Furry Bemerkung war, weil es viele Leute gibt, welche genrell was gegen solche Gruppierungen haben. Ich persönlich nicht.
-