Zumal es im TS nur ein Plane mit entsprechendem Shader und einer dafür angefertigten kleinen Textur ist...
[RSSLO] BR187 (TRAXX 3) nun erhältlich
-
- erhältlich
- Denny140
-
-
Ja eben für jemand der es kann sollte es doch kein Hexenwerk sein als Entwickler. Denke mal es wurde vergessen weil man es zum Schluss machen wollte... schnell schnell und der Zug ist abgefahren
-
Dann kommt hoffentlich bald die Version 1.1 - mein PC ist eh immer noch in der Werkstatt, da muss ich mich eh noch zwangsgedulden.
-
When it rains, the drops on the side Windows go from back to front.
From side view, wheels are doing a kind of yoyo (excentered)...Do they ever test their engine ?
-
It`s friday buddy, things have to go out before the weekend
Tja, man kann nur hoffen das sich hier noch etwas tun wird, denn so ist das Ding eine mittlere Enttäuschung und um das zu erkennen muss man die Lok nicht mal gekauft haben
-
-
I know... I know... I have also fixed that bug with the Vectron Wheel ! I hate unfinished stuff.
http://sharemods.com/wfqa20fvehy2/Main.7z.html
Ich werde mit diesem neuen Motor spielen. Gutes Wochenende für alle.
-
You too and thx for your great work
-
Ich weiß nicht, ob ein guter Job (Schrauben fehlen auf den Bremsscheiben) aber Es ist mit Vergnügen.
Ich hoffe, dass die Benutzer das Beste aus der Lokomotive genießen. -
Kleiner Aufruf an die, denen Displays/Anzeigen und Bedien-realismus wichtig ist [gerade weil diese Fraktion kleiner ist als jene, denen es eher auf Griffstangen, Schatten, Schraubentexturen etc. ankommt]. Bitte schreibt an RSSLO und bittet hoeflich um das Hinzufuegen einer vernuenftigen Anzeige fuer Zwangsbremsungen. Im Moment gibt es bei Sifa, LZB, PZB-Zwangsbremsungen nun gar kein rotes Displayelement/MFD-Textfeld mehr, um die Zwangsbremsung anzuzeigen.
Siehe auch im obigen Video:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein klarer Schritt zurueck von der BR193 AC/DC, wo es wenigstens das noch gab. Im Uebrigen gibt es jetzt auch keine Zeitanzeige mehr, weder in der MFD noch auf dem GSM-R. Je mehr nach solchen Bediendetails fragen, desto hoeher die Chance, dass die in einem Update UND in zukuenftigen Loks dabei sind.
-
@Charmed-Life Die Lok ist gepimpt, die hat unterbodenbeleuchtung
Also, so wie die Berichte und Videos sind, wird die wohl leider doch nicht bei mir einziehen, frühestens als Sale.
-
-
Schade drum aber was erwarte ich von Rsslo oder sind wir einfach zu VR verwöhnt ? kein Lastmile die Texturen so naja. Im Gegensatz zur Vectron kann man das MFD besser lesen.
Den Stufenschalter scheinen sie aber richtig implementiert zu haben, wie man hier in dem Video von Rotausleuchtung sehen kann.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und bei diesem Projekt trennt sich wieder einmal die Spreu vom Weizen.
-
Also mir reicht das was die Lok hat,
auf besonderen Schnickschnack kann ich gut und gerne verzichten -
Ist jemand an einem Soundupdate interessiert? Ich hab mal alle Sprachausgaben, die nicht auf dieser Lok zu finden haben, durch die originalen Ausgaben ersetzt. Ausserdem habe ich auch den Zuglängenzähler durch einen klareren Sound ersetzt.
Wenn Interesse vorhanden ist, lad ich das ganze mal hoch.
-
Interesse bestünde auf jedenfall
-
-
HI, Ja also ich hätte Interesse.
-
Also für den Preis gefällt die Lok mir, respektive für mich ist sie in dem Fall mehr als in Ordnung.
-
-
Zum Soundupdate geht es hier:
Verändert wurden die Sprachausgben und der Zuglängenzähler. Bitte ein Backup vom Ordner machen, falls es euch nicht gefällt.
Kritik erwünscht.
-
Zitat von RSSLO
We have made a new update for the Traxx 3 - BR 187. You can find the update on our website.
- Fixed flashing of wipers
- Added - display indicator for PZB/SIFA
- Fixed PZB
- Fixed - AFB braking manually
- Fixed texture on wheel
- Other small fixes -