[RSSLO] BR187 (TRAXX 3) nun erhältlich
-
- erhältlich
- Denny140
-
-
Riecht irgendwie nach typischer RSSLO qualität.
Kann das jemand bereits bestätigen oder Demntieren?
-
Traxx 3 – BR 187
Bombardier TRAXX is a modular product platform of electric and Diesel-electric mainline locomotives built by Bombardier Transportation, built in both freight and passenger variants.The Railpool BR 187 was mostly used in Germany and Austria.
Features:
- Superbly modeled with great details
- Realistic sounds recorded from the real locomotive (optimized for EFX/OpenAL)
- Authentic and detailed cab
- SIFA safety system (changeable between basic and advance)
- PZB system (Mode U ,M ,O).
- Rain effects on windows
- Headlights control
- Desk and cab lights
- Wipers control
- Sundblinds
- Cab side windows can open and close.
- Train distance check (includes mik mik sound)
- AFB cruise control.
- Spring brakes
- 2 tone horn
- Cab side doors can open and close.
Von LastMile lese ich da nichts. Eigentlich schade...
-
Also vom Sound her, ist sie gut gelungen, aber sonst keine Advance Version und auch so ist die Qulität nicht so gut!
-
Schade, hätte ja was werden können.
-
-
Also meiner Meinung nach zu früh rausgeworfen. Die Sounds nicht toll meiner Meinung nach Sprachausgaben usw..... Fahrverhalten gewöhnungbedürftig Aber da hat jeder eigenen Geschmack für 15€
Türen und Fenster gehen auf Roadrunner hat des Gerät und natürlich ganz ganz wichtig die Rollos gehen zu bewegen -
Poor texturing ! I will fix the windshield first. Except this, it looks like a decent RSSLO engine. This can be compared to the RSSLO Vectron AC/DC.
3D modeling is very good
-
Den Fotos nach sieht die 187 meiner Meinung nach von außen eigentlich gut aus, aber ich bin die meiste Zeit im Führerstand und wenn da dann auffallende Texturen grob und verpixelt sind würde mich das in 10 von 10 Fällen vom Kauf definitiv abschrecken.
-
Schade, da hat RSSLO schon definitv viel Bessseres gebracht.
Wie Zb. den 612er, der ist wirklich top.
Das Modell der 187 sieht richtig gut aus, der Führerstand ist allerdings nicht gut geworden. In Sachen Texturen hat RSSLO definitiv stark abgebaut. Wirklich schade!, da das Modell wirklich top ist.
-
Top würde ich den 612 nciht nennen, vor allem die fahreigenschaften und Animationen lassen da zu wünschen übrig.
Für die 187 würde ich mir eher die Qualität wie beim 4010 und 4020 wünschen.
-
-
There is a useless texture une the cab folder : Window_Bris_nm.TgPcDx. The model use the same Windows texture for Inside and outside view. This is a mistake (Vectron have one texture for each view).
This will not help me to make a nice weathered windshield. I have to make it looks good from Inside and ouside (texture is less streched out side).They forget to delete the unneeded *.cost and *.pak files.
EDIT : My bad, this was the rain wiper area texture. So it's not useless.
-
Ja mei, auch irgendwie eine traurige Entwicklung hier...
-
Hier mal eine Vorschau:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Tjoa, dann kommt da sicher bald die 187 Advanced, welche dieselben soso Fahreigenschaften hat, aber halt display spielereien dabei hat und son käss.
-
Für die 187 würde ich mir eher die Qualität wie beim 4010 und 4020 wünschen.
Der 4020 ist auch von Railworks Austria. Der hat nix mit RSSLO zutun außer der Verkaufsplattform.
Aber ja, das wär wünschenswert. -
-
I have a quick fix for weathered windshield and rain area.
thanks to a discussion with yellowdoor, I fix the *windows mistake* (maybe a feature, not a bug).
First part
1/ Copy Window_nm.TgPcDx and/or Window_nmc.TgPcDx from BR187\RailVehicles\Cab\Textures to BR187\RailVehicles\Engine\Textures.
2/ Drag the file BR187_Railpool_30X.GeoPcDx on the RW_Tools icon (or use RW_Tools to open BR187_Railpool_30X.GeoPcDx)
3/ Search for window_nm, you will found (according to me, one must be a nmc but not sure) :
<e d:type="cDeltaString">..\Cab\textures\[00]window_nm</e>
<e d:type="cDeltaString">..\Cab\textures\[00]window_nm</e>
4/ Change Cab to Engine :
<e d:type="cDeltaString">..\Engine\textures\[00]window_nm</e>
<e d:type="cDeltaString">..\Engine\textures\[00]window_nm</e>
5/ CRTL + S (or just save you work)Run TS and you will enjoy the *new Windows*. They will fit the wiper area.
Second part
Download my Hotfix from Sharemod. The hot fix also have inputmapper wich add the vR control num pad +/- and Shift/Control + V to change wipers speed.
http://sharemods.com/g8kxfzyg8pii/BR187_Hotfix.7z.htmlNow, the BE 187 is fixed : Inside Windows have correct weathering and rain wiped area form inside and outside.
I found the the BR 187 nice to drive, better than the Vectron.
-
In kann mit eingeschaltener AFB nicht indirekt bremsen. Auch schön...
Also RSSLO hat schon besseres für 15€ rausgehauen. -
Sehe ich da richtig?
Die Lok hat keinen permanenten Bodenschatten? Wäre für mich ein NO GO als Außenansichtsfahrerfreund^^ -
Wie meinst du - auf dem Bild in Beitrag 16 sehe ich nichts ungewöhnliches. Bin aber auch gerade mobil am kucken, vielleicht liegts daran.
-
Schau mal unter die Lok auf die Gleisschwellen und dann vergleiche unter den Kesselwagen. Besonders fällt es im Clip von TSC auf. Da ist es dunkel und die Schwellen leuchten hervor.
Bei starken Sonnenlicht fällt es nicht sofort auf. Sieht aber trotzdem nicht gut aus. Bodenschatten sollte bei jeden Model Pflicht sein. Ob ETS2 Omsi oder TS wenn Fahrzeuge keinen Schatten haben sieht es einfach nicht real aus. -