Meine Strecke

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich baue im Train Simulator eine Strecke die auch im Steam Workshop rauskommt und ich versuche das wirklich gut zu machen.
    Ich freue mich wenn sie endlich fertig ist!
    Wenn bald der Train Simualator 2017 zum 2018er updatet und die Strecke auch im Train Simulator 2018 vorhanden.
    Im Juli werde ich nach Berlin mit den ICE fahren und ich möchte bei der Fahrt weiter an der Strecke bauen. *tuftuf*
    Ich gebe euch dann bescheid wenn ich weiter gekommen bin. :)

• Klingt für mich, als wolle er uns mitteilen, das er sich mit dem Editor auseinandersetzt :)

• Hallo und erstmal Herzlich Willkommen im Forum.

Sorry aber ich muss direkt erstmal Kritik anwenden.
    1. Deine Strecke geht von Wo nach Wo?
    2. Wir wollen Bilder sehen (Grundregel *teetrink* )
    3. Steam Workshop is eher *facepalm* als :thumbsup:
    Denn so musst du auf TSC-OL, Schuster-Signale und andere schöne Freewaresachen verzichten (soweit ich das in Erinnerung habe) und kannst nur auf den Scheiß (Äh ich meine natürlich Kram) von DTG setzen.

Ansonsten kann ich dir gerade (Aufgrund der fehlenden Bilder :D ) Nichts über deine Strecke sagen.

MFG Dominic

Edit: War ich so langsam ;(

• Soweit ich weiß ist das keine Vorraussetzung! :)

Soweit ich weiß ist es ne ungeschriebene Vorraussetzung, man weiß ja was sonst hier wieder passiert.
    Thread geschlossen, und archiviert...

LG Fabian Nds

• Also bei solchen Threads weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll, ganz ehrlich...

Ich frage mich warum sich die Forenleitung so strikt gegen eine "Freigabe nach Sichtung des Beitrags" stellt und lieber 9 von 10 Threads archiviert.

Einmal editiert, zuletzt von GAST () aus folgendem Grund: Edit: Wurde nun zumindest von "Projekte / Strecken" in einen passenderen Bereich geschoben, wenngleich der Thread immernoch Null aussagt!

• Zumindest die nächsten Monate bis Jahr vermutlich, bis die Entwickler meinen im TSW lässt es sich leichter bauen und dort gibt es mehr Kunden etc. etc. ...

• Ein TS 2017, bei dem Bugs gefixt sind, darf sich doch TS 2018 nennen ?
    Meiner Meinung nach sollte DTG die Hauptenergie auch in den TSW stecken, was sie auch tun.
    Ich erwarte gar nicht mehr, daß es Erweiterungen im TS geben wird (Beispiel: optisch korrekt überhöhte Weichen).
    Allerdings wäre es sicher sehr schön, wenn gewisse Dinge noch so funktionieren würden,
    wie man es von einem Game oder eines Simulations-Spieles von der Software erwartet, oder die bereits mal funktioniert haben.
    Beispiele aus meiner Sicht des Streckenbauers: Distantterrain kann ich nur auf meiner alten Kiste unter TS 2014 erstellen.
    Texturieren führt nach ein paar Minuten zum Absturz.
    Die roten/grünen/gelben Reiter haben unter RW3 noch nicht diese Amnesie gehabt, wie seit 3+ Jahren !
    Wieso immer noch diese Dumps, wenn man Gleise anhebt ?
    etc ...

Interessiert anscheinend in England nicht ... (nach der Reaktion von DTG scheint es in GB zu funktionieren ???)

Kris

• Im Juli werde ich nach Berlin mit den ICE fahren und ich möchte bei der Fahrt weiter an der Strecke bauen. *tuftuf*
    Ich gebe euch dann bescheid wenn ich weiter gekommen bin. :)

von wo aus nach Berlin? Selbst wenn du 14 Stunden mit dem Zug unterwegs bist, schafft man in der Zeit vlt. Ein oder zwei Kilometer.

Im Juli baust du weiter... naja ist wohl er ein Witz. Trotzdem viel Spaß

• Die Ankündigung liest sich sehr kindlich. Man muss nicht alles immer gleich ernst nehmen. Und Beiträge erst frei zugeben wenn sie von der Moderation genehmigt wurden wäre schon ziemlich bescheuert. Das würde eher gut zur Türkei oder Saudi Arabien passen.