Hi MWABXK danke für den QD wäre toll wenn man die Anlage hier im schnellen Spiel hätte um alle Züge auszuprobieren siehe Screen.
[KBS 205] Stralsund - Neubrandenburg v0.2
-
- erhältlich
- 143er
-
-
Ja, du musst schon weiterblättern, von alleine erscheint das QD nicht auf der ersten Seite .
-
Bei der Pendelfahrt komme ich nicht auf das Gleis 3 im Bahnhof (keine Weiche dahin!!!) und außerdem steht das Signal auf ROT.
Hat die Aufgabe schon jemand gefahren?
Das QD wird bei mir auch nicht angezeigt, kann ich also auch nicht fahren! -
Meine Güte Leute. Das ist eine BETA...
-
-
-
-
Funktionierendes QD gibt es bereits, Thread lesen hätte geholfen : [KBS 205] Stralsund - Neubrandenburg v0.2
-
Hi TSDB182 habe ich gelesen und gezogen aber nur fürs freie Spiel leider nicht für das Schnelle Spiel und erstellen kann ich sowas nicht habe keinerlei Erfahrung.
-
@berlinfan, hier ein Link zum erstellen eines eignen Quick Driver https://www.railsimulator.net/…chnelles-Spiel-erstellen/. In dieser sehr guten und ausführlichen Beschreibung zusätzlich mit Bildern gestaltet kann man nichts falsch machen. Einfach mal ausprobieren und keine Angst haben - so lernt man alles nach und nach.
-
Hi Bahnfreak Danke ja das hilft schon weiter und danke für den Tipp Ich hatte schon mal das Vergnügen mit dem Editor.
-
-
@berlinfan, oder du lädst dir das hiesige QD einfach noch mal runter...
-
Mal mit RW-Tools durch die Strecke.
Bisschen zu viel dabei: Backup_Tracks_RWAustria.bin
Bitte wenn Backup, immer außerhalb der Strecke!in der RouteProperties ist als RouteTemplate die
<Provider d:type="cDeltaString">RSC</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">HamburgHannover</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">TemplateRoutes\HamburgHannoverLine.xmlgenommen worden. Die hat aber andere Startkoordinaten, das kann u.a beim Klonen der Strecke in die Hose gehen.
Deshalb Kopie mit passendem Namen in eigenen Streckenordner mit den gleichen Strecken Koordinaten, die Template dann in der RouteProperties eintragen. Die Tepmplate mit den eigenen Assets mitliefern.Szenarien, defekte dabei:
Evtl mit Nodepad.exe reparierbar, was sagt NamemyRoutes, oder löschen.
die fehlende ScenarioProperties gibts als ScenarioProperties_alt.xml, das mag halt der TS gar nicht.Dann TSC Material sollte grundsätzlich ersetzt werden, z.B: das Ausgestaltungset wurde auf Wunsch von TSC aus unserem Download entfernt.
-
Jetzt klappt es . Vielen Dank !
-
Hallo zusammen,
ich habe die Strecke an 3 Stellen bearbeitet und damit vermutlich mal den Fehler mit Bahnsteig 3 und der direkten Fahrt nach Grimmen beseitigt
1) den Bahnsteigmarker Stralsund Gleis 3 löschen und neu setzen. Ich habe dabei allerdings in beiden Namensfeldern immer den gleichen Namen eingetragen, das gibt weniger Probleme und dann auch bitte auf Umlaute verzichten. Hier müssen aber nun die Szenarien ggf. angepasst werden.2) und 3) siehe Bilder
Bild 2 an dieser Stelle Gleis getrennt und neu verschweißt
Und hier im roten Gleis muss die Fahrtrichtung korrigiert werden(beide Richtungen) !
vielleicht hilft es ja noch weiter
Gruß Andreas
-
Alle Objekte die für diese Strecke benötigt werden, können wieder auf unserer Website heruntergeladen werden.
Sollte etwas fehlen so gebt bitte bescheid. -
-
Alle Objekte die für diese Strecke benötigt werden, können wieder auf unserer Website heruntergeladen werden.
Sollte etwas fehlen so gebt bitte bescheid.Leider nicht mehr :-/
-
https://goo.gl/c6c4nK
Anmelden und Runterladen -
Du kannst auch mittlerweile etwas unangemedet runterladen
-
Moin !
Im freien Spiel habe ich einen Haufen Züge setzen können.War ja mein Heimat Bw ,leider ist die Strecke in der falschen Epoche angesiedelt,wäre super die 70'iger aufleben zu lassen mit vollem Betrieb im Bw mit 03.10,41 Reko und und.Wolle
-
Hallo @'heizer
Könntest du die Aufgabe ins Forum reinstellen da das cool aussieht, würde ich diese Mission auch fahren wollen, da Ich sowas nicht Selbermachen kann.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen derbahner82
-