Seit heute, habe ich das Problem das der Train Simulator eine Verringerte Streckenanzahl (überall) anzeigt! Das Löschen des Cache sowie Löschung der Szenariodatenbank sowie die Steam Fehlerüberprüfung hat nichts gebracht! Betroffen sind alle Strecken die nicht auf Steam zufinden sind, außer (komischerweiße) die gestern installierte Strecke Bremen-Wunstorf..... Die Strecken (Ordner) sind auch vorhanden! (Getestet und Gezählt!) An Assets ist allerdings alles vorhanden
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
-
-
Wie groß ist denn deine SDBCache.bin? So bei 9MB könnte es auch daran liegen, dass Du zu viele Szenarien hast.
Ansonsten fällt mir da auch nichts ein. -
Meine SDBCache.bin ist 1.25 MB groß!
-
Das Problem hatte ich mal nach ner Steam Überprüfung. Ordner waren zwar alle vorhanden, trotzdem musste entsprechendes neu installiert werden.
-
Das Problem hab ich derzeit auch,
ich lasse gerade eine Steam-Überprüfung drüberlaufen mal schauen ob's hilft.... -
-
Bei mir ist alles ruhig und alles da. Liegt vielleicht daran, das alles entpackt ist?
-
Liegt vielleicht daran, das alles entpackt ist?
Nö ...
Bei mir alles gepackt und alles da! -
Auch die Steam-Überprüfung brachte keinen Erfolg,
Betroffen sind nur externe Strecken wie z.B das Köblitzer Bergland oder auch Konstanz-Villingen.
Ich muss wohl die Strecken neu aufsetzen -
Betroffen sind nur externe Strecken
Steam-Überprüfung brachte keinen Erfolg
Wie sollte eine Steam Überprüfung in dem Fall auch helfen?
-
stimmt auch wieder
-
-
Schonmal Probiert den SDBCach zu löschen und neu schreiben zu lassen?
-
Vielleicht ist es dasselbe Problem, wie es bei mir im Quick Drive war. Versuche mal diesen Lösungsansatz: Nur eine Strecke angezeigt bei Quick Drive
Grüße,
Marc -
-
So bei 9MB könnte es auch daran liegen, dass Du zu viele Szenarien hast.
Gibt es bezüglich der Szenarienanzahl eine Obergrenze? Es ist ja nicht so, als dass ich meine Installation mit Szenarien zumüllen würde, aber solche, die mir gefallen, würde ich gerne auch für die Zukunft installiert lassen.