Train Simulator 2017 v.59 stürzt beim Laden ab

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Guten Tag

Ich habe folgendes Problem und zwar stürzt mein TS2017 jedes mal beim laden einer Strecke ab. mit der Fehlermeldung "RailWorks.exe funktioniert nicht mehr." Was kann ich tun und weshalb funktionieren nur die Karriere Szenarien. Auch der Editor stürzt jedes mal beim laden einer Strecke ab. An meinem PC kann es nicht liegen da ich bis vor der Neuinstallation alles fahren konnte. Eine Steam Überprüfung habe ich auch schon gemacht sowie eine Neuinstallation.

Liste meiner Strecken welche im Karriere Modus funktionieren:

also eigentlich alle DTG Strecken
    von RSSLO nur Spielfeld Strass - Bad Radkersburg und Südbahn

Im Modus Standard stürzt jede Strecke sofort ab außer:

von vR Konstanz - Villingen
    von RSSLO nur Spielfeld Strass - Bad Radkersburg und Südbahn
    paar Freeware Strecken

Insgesamt besitze ich mehr als 30 Strecken welche ich sehr gerne auch fahren würde.

Ich freue mich auf jede Hilfe von euch. ;(;(;(;(;(

• Ich würde mal Logmate mitlaufen lassen.

Ferner würde ich mal den Cache leeren, warten bis der TS abraucht, und dann gucken, ob, und wenn ja, in welchem Asset-Ordner sich eine Blueprints.pak mit einer Dateigröße von exakt 0(Null) Bytes befindet. In diesem Ordner ist mindestens 1 fehlerhaftes Asset zu finden.

Außerdem würde ich die "Consists/SDBCache.bin" mal löschen und neu anlegen lassen. Hier drin werden die Szenarios "gepuffert" und es schadet nichts, diesen Cache mal neu anlegen zu lassen.

Auch wenn es vielleicht in deinem Falle unnötig ist, schadet es nicht, trotzdem die PC-Specs anzugeben: CPU, Ram, Grafikkarte, Betriebssystem...

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Habe die genannten Dateien mal gelöscht und jetzt kommt die "Fail Dump Save" Arbeitsspeicher Meldung beim Starten des Spiels.
    Log Mate hat folgendes ausgespuckt kann das aber leider nicht interpretieren.

Wenn mir jemand evtl helfen könnte.

Bedanke mich schon mal für die bereits gekommen Kommentare.

Einmal editiert, zuletzt von Steinchen () aus folgendem Grund: Text in Spoiler gepackt.

• Also so wie ich das Log sehe meldet er, dass Daten für den TGV, Canadian Mountain Pass, die Usedom-Strecke und weitere scheinbar beschädigt sind und nicht richtig gelesen werden können, was dann zum Dump führt. Hast du die Steam-Überprüfung schon durchgeführt?

LG. Schwarzwaldbahner

EiB - Fahrweg; DB InfraGO Südwest, Karlsruhe

• Was Ich bereits noch gemacht habe.

1. Cache habe ich schon gelehrt
    2. Steam Überprüfung fand auch Statt
    3. ELAP und ULAP installiert

• warten bis der TS abraucht, und dann gucken, ob, und wenn ja, in welchem Asset-Ordner sich eine Blueprints.pak mit einer Dateigröße von exakt 0(Null) Bytes befindet. In diesem Ordner ist mindestens 1 fehlerhaftes Asset zu finden

Das kannst Du einfacher machen, wenn Du im TS2017 Hauptverzeichnis bist, mit der Dateisuche in der Ordnerleiste -Dateien suchen lassen mit der Grösse "0".

• Ich bin dem Rat von Prelli gefolgt und habe noch einmal Logmate mit laufen lassen. Dort wurde mir dann Angezeigt das die Datei PONtrack.bin im Kuju Ordner unter Assets ein Problem darstellt. Diese habe ich dann einfach mal gelöscht und bis jetzt scheint es zu funktionieren ich melde mich aber noch einmal da ich noch nicht weiß ob alle Strecken wieder funzen. Auf jeden Fall schon einmal riesigen dank an alle die mir geholfen haben.