Hi,
ich habe ein Problem wenn ich in RW Tools eine Lok ändern will und ich sie dann suche es mir nie die bin Dateien anzeigt obwohl ich das richtige "Electric" oder "diesel" eingestellt habe. Was mache ich falsch?
LG Exitien.
Hi,
ich habe ein Problem wenn ich in RW Tools eine Lok ändern will und ich sie dann suche es mir nie die bin Dateien anzeigt obwohl ich das richtige "Electric" oder "diesel" eingestellt habe. Was mache ich falsch?
LG Exitien.
Ist die Lok in ein .ap-Archiv gepackt?
Nein habe mit Winrar das Archiv entpackt und eingefügt. Es ist übrigens der ICE 3 von RSC.
versuchs mal mit "emu".
Bei mir musste ich manchmal den schreibschutz vom Ordner entfernen...
Nice danke hat mit dem entfernen des schreibgeschützt geklappt. Nur eine Frage noch wie kann ich Zugverbände finden in RW Tools??
Da weiß ich leider keine Antwort drauf. Ich habe meist nur die einzelnen Wagons ersetzt. DMU's bzw. EMU's hat RW Tools noch nie gefunden.
Aber wenn ich dann den ICE 3 haben will weiß ich gar nicht in welcher Reihnenfolge ich die Waggons setzten muss zumal sie manchmal falsch rum sind ??????
DMU's bzw. EMU's hat RW Tools noch nie gefunden.
Wie kommst Du auf den Blödsinn?
@Exitien: RW-Tols macht vornehmlich Sinn, wenn Du Szenarien ändern willst, weil Du das darin enthaltene Rollmaterial nicht hast. Tausche einfach gegeg irgendwas was Du hast, die Reihenfolge und Richtung der Wagen Deines ICE 3 ist erst mal egal. Wenn Du das gemacht hast gehst Du in den Szenarioeditor des TS und stellst alles richtig hin, dort siehst Du den Zug ja auch.
Falls Du den ganzen ICE nicht hast. In RW-Tools die angehängten Wagons rauslöschen, nur den Triebkopf drinlassen, den gegen einen "Dummy" tauschen. Dann in den Szenario-editor, da aufräumen, die Szenario-Infos (Lokführer und CO) vom Dummy auf den richtigen Triebwagen rüberziehen. Dummy löschen.
Danke vielen Dank.