linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)

  • Hallo,


    Wenn ich das Soundupdate für denn RSSLO 4024 Runterladen möchte steht bei mir "Diese Datei existiert nicht mehr", Daher denke ich das die Datei gelöscht wurde. Bekommt man die Datei vielleicht irgendwo anders noch daher. oder wird diese wieder zu Verfügung gestellt?

  • Habe das 101 Soundmod nun hochgeladen. Nach Freischaltung kann dieses dann gedownloadet werden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mensch Linus, du belügst uns doch. Da hast du einfach nur den realen Sound eines IC-Steuerwagens abgespielt und das TS-Bild drüber gelegt. Billiger Fake.


  • Habe das 101 Soundmod nun hochgeladen. Nach Freischaltung kann dieses dann gedownloadet werden:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich denke hier werden nur noch fertige Sounds hochgeladen? Wofür zahle ich denn dann jetzt Geld? .... Ansich toll aber irgendwie fühle ich mich verarscht, auch wenn es nur 2 Euro sind...

  • Das Gemeckere nervt hier wirklich. Wir brauchen uns nicht zu wundern ,wenn immer weniger Leute hier ihre Gratis Arbeiten zur Verfügung stellen.
    Es werden immer weniger Gratis Arbeiten dadurch, was wirklich sehr schade ist .Viele User sollten darüber mal nachdenken, bevor sie rummeckern. Wir haben alle dadurch mehr Spaß und Freude an unserem Hobby und dankbar zu sein kostet kein Geld und Mühe.

  • Höchstes Gut dieser Welt, ist nicht das Geld. Ist nicht der Sonnenschein der Sie erhellt.

    Sag was kann es den sein, fällt es dir ein? Es ist nur die Liebe, nur Sie allein.

  • Hallo zusammen, eine kleine Frage. Ich habe beim neuen 1442 der Leipzig - Dresden Strecke den Sound tauschen wollen. Mit der hier vorhandenen alten Beta. Dies habe ich bereits früher schon einmal beim roten, sowie beim Freeware S-Bahn Mitteldeutschland Repaint getan. Soweit so gut, von innen klingt er jetzt super. Von außen habe ich jedoch keinen Motorsound. Ich weiß, da musste man irgendwo was eintragen, aber dass ist so lange her, das ich mich nicht mehr erinnern kann was. Weiß das noch jemand bevor ich hier alle 100 Seiten durchlese? ;)

    Wenn man weiß, wer der Feind ist, hat der Tag Struktur...

  • Neuer GTO Sound für 3D ZUG ICE 1😍


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.