Jetz kommt erstmal der deutsche 420, dann der von den Ösis xD
Nö, jetzt kommt erstmal das worauf Linus Lust und Laune hat
Jetz kommt erstmal der deutsche 420, dann der von den Ösis xD
Nö, jetzt kommt erstmal das worauf Linus Lust und Laune hat
4020 ÖBB Soundupdate Vorschlag hi linus
Mein Wunsch wäre es einmal ein Update für den 4020 rauszubringen😄
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für was? Die RWA 4020 hat eh den original Sound.
find ich leider nicht. Ich finde die Sounds sollen nochmal überarbeitet werden😉
😅 Sei mir nd böse aber der Sound ist einfach spitze! Bin mit der 4020 12 Jahre lang gefahren.
Vielleicht meint es64u2 auch den 4020 von DTG und gar nicht den von RWA.
Ich zweifle überhaupt nicht an der Kompetenz von linusf tolle Soundupdates zu erstellen, aber ich zweifle doch, dass sich so eines aus gerade mal 2 Videos erstellen lässt.
Außerdem sind jeweils auch Nebengeräusche zu hören.
Ein 4020 klingt im Führerstand außerdem nicht ganz gleich wie im Fahrgastraum. Und wenn es eine Sache gibt, die ich nicht brauche, dann ist es ein absolut perferkter Sound im Fahrgastraum.
aber man muss mal in den Fst kommen um dort Aufnahmen zu machen und nein ich mein den von RWA und ich überlasse das lieber dem Linus aber ich zwinge ihn überhaupt nicht dieses Update zu fertigen und ich fahr mit ihm schon 15 Jahre.😉
Ich weiß zwar nicht, ob das was mit dem Thema zutun hat, aber es gibt ein neues, leckeres Video (Ein Zeichen?)
vielleicht
Oh, ein überarbeiteter Sound für den Flirt wäre ja mal mega nice! Der jetzige ist zwar auch nicht schlecht, aber der ist ja auch noch seit langem Beta
Ich würde aber gerne die NS Version mitmachen. Durch Corona kann ich da aber leider nicht hinfahren um Dinge aufzunehmen.
WENN ich den FLIRT mache dann nochmal komplett von vorne
Hay Linus!
Ist ein Soundmod für den 761er Steuerwagen von vR in Planung ?
Liebe Grüße
noch irgendwann ein weiteres Paket mit 761er Steuerwagen
Dann lieber ein 765/766er die gibt es noch gar nicht in fahrbarer Qualität.
Und dazu am besten passende Dostos und nicht wie bei NL nur Fahrradwagen.
Du hast Recht, ich wollte nur den Kommentar meines Vorredners nicht so stehen lassen.
Das ist hier kein Wünsch-dir-was-Thread
Also wenns um Sound geht, ist das hier gerne sowas
Wünsch dir was ... Ich hätte gerne einen Soundkuchen mit Soundkeksen und Soundmilch. Erfüllt die Kriterien, nicht wahr?
Ne, mal ehrlich: Wie schon erwähnt wäre eine Soundmod für der von mir liebevoll genannten Schwammbremse aka der 481 echt was tolles. Gibt ja tolle Videos, bei denen man den Sound gut hört.
Flirt wäre in Traum ich bekomms leider nicht so ganz hin. Würde sterben dafür...