Ich denke auch eher an eine vR Lok.
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
Bitte die vR BR 152 - die hätte ein Update nötig
(meine persönliche Empfindung)
-
Leider wohl nicht die Vectron, weil die hat einen kombinierten Fahrhebel/E-Bremshebel und es sieht hier eher nach getrenntem E-Bremshebel aus. Aber die Vectron wäre es echt mal wert für einen Sound von Linus, weil auch das erhältliche Soundupdate ist nicht so gut...
Allerdings frage ich mich immer, ob denn die VR-Loks wirklich ein Soundupdate brauchen. Da kenne ich anderes (allerdings ausländisches) Rollmaterial wie Thomson/Rivet oder Trainworx... -
Der Anfahr-Sound im Führerstand ist für eine vR-Lok leider außergewöhnlich künstlich. Normalerweise bin ich mit dem Sound von vR oder TSG immer zufrieden, hier leider gar nicht. Für mich ist das der Grund warum es nur eine KI Lok ist - das finde ich enttäuschend.
Hier ein Vergleich:
Original Anfahr-Sound
vR Anfahr-Sound -
Was will man denn mit der Vectron, wenn man auf keiner einzigen LZB Strecke damit fahren kann?
Hoffentlich ist es die 152 .. diese klingt wirklich nicht schön. Die 189 finde ich dagegen eigentlich recht gut getroffen und deswegen ist dort, meiner Meinung nach, weniger ein Update nötig.
-
-
Vectron von RSSLO mir auch gefallen würde
Wenn man dann auch gleich ein komplett neues Script mitliefert, damit die Lok überhaupt fahrbar werden würde, dann gerne. Ansonsten ist alles für den RSSLO Vectron vergeudete Zeit.
-
-
die 187 ist ja durch ihr Script- und Soundupdate, auch echt gut geworden.
Eben..die ist dadurch sogar richtig gut geworden. Genau sowas bräuchte der Vectron.
-
VR 185.2 wäre auch gut ein soundupdate
-
-
-
Im Forum bei den AT-Kollegen
-
Also die 185.2 ist gut getroffen wie ich finde @adriano1181
-
-
wo gibt es denn das Sound und Scriptupdate zur 187er?
Scriptupdate gibt es im RWA Forum und das Soundupdate hier
-
Ich würde mich auch über ein 101er Soundupdate freuen.
-
-
Ich hoffe immernoch auf ein RWA Railjet Soundupdate
-
Bei der Vectron reicht kein Sound oder Scriptupdate, die Texturen im Führerstand sind ein grauen, da bräuchte es eher einen Neubau.
-
-
-
So jungs
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -