komische
bitte genauer
komische
bitte genauer
Na komisch halt Als komischer Profi musst du doch wissen was komisch komische Geräusche sind. Der TS ist doch grundauf komisch. Also immer schön komisch denken und dann weist du auch was der komische User da meint
PS: sorry .. musste grad mal sein
Wenn ich stehe und bremse anziehe macht der normalerweise nur anfang bremsgräusch aber der macht ganze zeit nur geräusche
Ich habe gerade tatsächlich gehört, was du meinst. Guck ich mir an.
EDIT: Das Problem kommt nur manchmal. Einfach Szenario nochmal neu starten, dann geht das weg.
Mit dem Neutstart hat mir leider nichts geholfen
Ja da funktioniert auch etwas nicht korrekt. Update folgt.
EDIT:
So, UPDATE IC2:
-Weichengeräusche leicht leiser gemacht
-Unendliches Zischen beim Stand mit gezogener Bremse behoben
-Schleifen der Rollgeräusche "gesäubert"
Ich bin zur Zeit am Twindexx
Wenn ich das richtig verstehe, wurden Teile des in Arbeit befindlichen Sounds von dem Regio Twindexx für den IC2 übernommen, da dieser - so meine Vermutung - geringerer Änderungen bedarf, während für den Regio die Motorensounds etc. doch etwas aufwendiger sind, richtig?
Freue mich auf jeden Fall schon sehr auf den Twindexx Regio-Sound, das ist doch immer wieder ein richtiges Klangerlebnis mit deinen fein aufeinander abgestimmten Geräuschkulissen.
Ich würde mal sagen das hast du richtig verstanden. der Twindexx ist aufwenndiger da dieser sehr wahrscheinlich eine komplett neue Proxy für den Engine Sound bekommt. Und das dauert ein wenig.
So siehts aus. Hier ist noch ein Video von vorgestern. Dauert noch. Gefällt mir noch nicht
Aber schon mal deutlich besser als vorher!
Also den Motorsound würde ich direkt für den 442 nehmen. Hört sich irgendwie besser an als der von Morphi.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Kommt da irgendwas noch? Oder nicht
P.S. Wenn das Szenario im Reloaded Pack vertreten ist, ich habe es nicht gekauft, werde es aber demnächst tun..
Lol Hamsterbacke Sound von Morphi
Wunderbar! Wahrscheinlich aber Class 378 statt 387?
Hey Linus, der Soundmod für die 378 ist wirklich sehr gelungen!
Wie steht´s eigentlich aktuell mit dem Twindexx? Das Video ist ja schon relativ alt und da war der Sound schon sehr gut
und beenden Sie die Sounds des ICE3! Dankeshon !!
Frohes neues Jahr
!
@Marlonfire Twindexx steht. Ich komm da nicht weiter. Gleiches Problem wie bei der 442.
@willele ist das eine Drohung?
@julian frank Finde die Sounds super. Im Führerstand hört man ja auch nichts vom Motor