Gewünscht wurde bereits:
RSSLO BR 643
Siehe Seite 1, @Stuart86
Und, ganz wichtig:
Er macht es nach Lust und Laune, steht auch auf Seite 1, also keine Fragen bitte, wann was kommt.
Gewünscht wurde bereits:
RSSLO BR 643
Siehe Seite 1, @Stuart86
Und, ganz wichtig:
Er macht es nach Lust und Laune, steht auch auf Seite 1, also keine Fragen bitte, wann was kommt.
steht das auch auf Seite 1?
OT
Also ich habe einen 32" Bildschirm, da passt es nicht drauf, ich musste tatsächlich etwas nach unten scrollen, um es zu finden unverschämtheit, da so viel zu schreiben.
Merkst du etwas?
Sollte alles gut laufen, werde ich das heute noch hier hochladen.
Es kann passieren das noch ein paar Fehler drin sind. Die könnt ihr mir dann hier oder woanders sagen und ich werde sie sammeln und dann gibt es irgendwann ein Update. Mir wurde von meinen Testern noch gesagt, dass die 426 ein wenig Anfällig für Abstürze und Dumps sei. Das liegt wohl eher am komplexen Sound.
Ich möchte mich schonmal bei den folgenden bedanken:
@Lukas2015 für Sounds das Testen und den ganzen Rest
@Amisia für das super gute Szenario
@BkBtMarcel für die Texturenarbeit und das SEHR detailreiche Testen
@Timmi2001 auch fürs Testen
Ich möchte dazu sagen, dass ich in der Lage war von Spenden ein Niedersachsen Ticket zu kaufen, womit ich dann doppelt so viele Soundaufnahmen hatte als vorher. Spenden lohnt sich, auch für euch
https://www.donation-tracker.de/donate/linusf
dass die 426 ein wenig Anfällig für Abstürze und Dumps sei
Das geht gar nicht. Das will ich nicht. Das muss funktionieren.
Nein, Spaß beiseite, im Ernst. Klingt Klasse, tolle arbeit, weitere Züge, die sich besser anhören.
RESPEKT!
Freut mich, das ich einen kleinen Teil spenden konnte, und du nun richtig loslegst.
Kleiner Beitrag zum nächsten Ticket. Weiter so!
Wow! Einfach nur Wow! Aber LED Lichter sind nur hinten oder? Weil der 425 hat auch vorne LED Lichter. Kann leider erst nächste Woche testen...
Ist hochgeladen. Ihr müsst jetzt die Moderatoren nerven
Es ist da. Viel Spaß
Nun ist sie im Download Bereich zu finden und ist zu downloaden.
Nocheinmal ein großes Danke an LinusF für das geile Soundupdate !
Edit : Für alle die sich noch ein Bild vor dem Download machen wollen,ich mache ab 19.00 einen Livestream auf Twitch indem alle drei Baureihen getestet werden.
Link zu meinem Kanal :https://www.twitch.tv/dersimulatorenstreamer
Vielen Dank für das geniale Update! Sofort runtergeladen und getestet, bin sehr zufrieden! Mein einziger Kritikpunkt ist, dass das Makro keinen Doppler-Effekt aufweist, aber das ist ja nichts großes. Nochmal, tolle Arbeit
Es scheinen doch gravierendere Probleme mit dem 426 zu sein. Kann jemand bestätigen dass beim Auswählen der Passagieransicht an der 426 der TS komplett abstürzt? Bitte einmal melden. Dann kann ich sehen ob das am Computersetup, am TS oder an mir liegt.
In Szenarion fast immer, im QD ist es mir bis jetzt noch nicht Passiert
Edit: nur bei der 426 so und wenn man in die Passagier-Ansicht geht
QD IKB3R: 2, 3 wechsel waren möglich, vor Altenburg-Bach, dann dumpte es, aber schon bei 2.7GB
@linusf Wäre es möglich, den Fahrzeugen noch eine Raste in der 0 Stellung beim Hebel zu verpassen?
Das Regeln ist schwer, weil man die 0 kaum trifft, sondern von +2% sofort bei -4% ist, und dann schon abremst.
Einstellungen: F-HD, S-Quali und S-Dichte MAX, Sichtweite Mittelmäßig, Wasser und schatten 1 Stufe vor 0