linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
Im QuickDrive ist die 628.2 verschwunden
Ja, die gibt es auch nicht als vorgefertigten Preload von Railtraction.Es gibt nur die 628.4 als Quick Drive zum auswählen. Außer man macht sich die 628.2 als Quick Drive Verband.Wenn er die 628.2 hat, dann tritt ein ähnliches Problem auch bei mir auf
Hab schon seit die 628 erschienen ist, beide Versionen und noch nie damit Probleme gehabt.Egal jetzt auch,
ich muss mal das Update von @linusf installieren. Hab ich ja noch nicht. -
Ich glaube ich seh das Problem. Steht auf der Bug Liste.
-
Komisch, es tritt bei mir auch auf nach dem Update.
Es gibt aber eine Lösung dafür.
Bild 1 den Ordner Preload kopieren und nach
Bild 2 Preload verschieben, schon sollte es gehen.
Jetzt sieht man die auch wieder. -
Bilder aus meinem Verzeichnis zum QickDrive und funktioniert alles
-
-
Und wieso habe ich keinen Preload Ordner ? Da stimmt irgendwas bei mir nicht.
-
Update zur 628 in beiden Versionen:
-Realistische Anzieh- und Lösezeiten der Bremse. Danke an @Cotten Eye Joe der das gemacht hat
-Neue Motorsounds. Ich konnte kein Video machen da ShadowPlay nicht funktioniert hat. Ich hab da nochmal n bisschen was geändert. Hört euch das mal selber an.
-Türgeräusche modifiziert. Da wurde ich auf YouTube drauf aufmerksam gemacht. Beim Türschließen ist am Ende kein Zischen mehr zu hören
-Potenzieller Fix für das Verschwinden des QuickDrives bei der 628.2?? Bitte ausprobieren.Download 628.2:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…301-RT-BR-628-2-Soundmod/Download 628.4:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…299-RT-BR-628-4-Soundmod/Was noch gemacht wird:
-Zischgeräusche der Bremsanlage außen -
Noch ein Video hinterher:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.UPDATE:
Zur letzten Version hatten sich ein paar Fehler eingeschlichen (Ich mag Utilities nicht. Es ist absolut unübersichtlich)
FIX:
-Horn Hoch im 628_2 hat jetzt ein Ende und hört nicht abrupt auf
-Motorsound hat irgendwie komplett gefehlt
-Noch mehrere kleine SachenNEU:
-Neue Bremsanlagengeräusche von @DABbuzfa 760. die waren so gut. Da konnte ich nicht wiederstehen. Vielen Dank.
-Bremsanlagengeräusche außen -
-
Hab es gerade installiert und bin begeistert^^
Jetzt macht die 628 doppelt Spaß^^ -
-
@Razer9977 Ist das die 628.4 oder .2 ? Ich hab das Horn auch nur in der Innenansicht geändert. Noch nicht außen
-
-
Dein Problem kann ich aber nicht bestätigen. Bei mir ist überall das Horn geändert. Hast du das manuell oder über Utilities.exe installiert?
-
Über Utilities, aber ich installiere jetzt mal den 628 komplett neu und schaue mal ob es dann anderes ist
-
-
-
UPDATE 628:
Neue Geräusche von @SachsenBahner. Inklusive neue Motorgeräusche und Tastengeräusche im Cab. Schaut einfach mal selbst. Danke nochmal fürs Aufnehmen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Download:
628.2: http://rail-sim.de/forum/wsif/…301-RT-BR-628-2-Soundmod/?
628.4: http://rail-sim.de/forum/wsif/…299-RT-BR-628-4-Soundmod/? -
Hab ich doch gerne aufgenommen
Vieeeel besser jetzt mit dem Motor start Sound!
Am Desiro pfuschen wir auch nochmal
Gruß -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Bnrbdzf Soundmod ist nun hochgeladen und kann gedownloadet werden. Viel Spaß damit.
-
Also damit habe ich nichtmehr gerechnet.
Vielen dank, super Arbeit! -
BR 424
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein sehr anspruchsvoller Sound. Deswegen sind die Stellen rausgeschnitten die sich noch nicht gut anhören. Damit ihr nicht denkt das das ne fertige Version repräsentiert.
Das ganze wird zunächst für die 424, dann für die 425 (Man-Karl) und dann die 426 (Mü-Ga) realisiert. Außerdem werde ich versuchen seperate Außensounds zu machen, da die sich ein bisschen anders anhören. Die Betonung liegt dabei auf versuchen, da ich noch keine Datein rausgelegt habe.
EDIT:
Gleich 3Uhr nachts. Ich komm von den Sound nicht weg. Zwischenstand (diesmal ohne weggeschnittenen Ton):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -