Das ist durchaus möglich. Sind die Zeiten zu schnell oder zu langsam? Ein Video davon wäre natürlich optimal
linusf Soundmods (Übersicht im 1. Beitrag)
-
- erhältlich
- linusf
-
-
Das Anlegen und Lösen ist einfach viieeeel zu schnell. Nur komme ich demnächst leider an keinen 628
EDIT: Von VB bis Fahrtstellung dauert es circa 4-5 Sekunden, dass der Bremszylinderdruck wieder bei 0 bar liegt.
-
Das zischen der Luft hört man zumindest bei mir außen leider auch nicht.
-
Aber der Sound müsste eigentlich der selbe sein.
...nicht so wirklich. Der Sound im 628.2 ist lauter und deutlicher, im 628.4 viel leiser und klingt auch komplett anders. Schau mal hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich galube nicht, dass das im Führerstand aufgenommen worden ist, sondern in der Kabine? Hört sich jedenfalls so an.
Das füg ich noch ein anderes Mal hinzu
-
-
@linusf ich hatte damals als ich mit dem 628.2 der Kurhessenbahn mitgefahren bin, ein paar Soundsaufgenommen wie zum Beispiel Motorsound, Türen, Rollgeräusch etc. also wenn du was brauchst kannst du mir mal schreiben.
PS: Wenn ich ein paar von deinen Sounds bekommen könnte für Zusi3 wäre wir quit, denn ich mache eher für Zusi3 Soundupdates da mir diese lua Scripts etwas zu kompliziert sind.Mit freundlichen Grüßen Jeff
-
-
-
-
Eine Frage an dich @linusf ...
Ich liebe deine Soundupdates und habe mir daraufhin auch den Flirt 3 geholt, mit dem ich schon lange gliebäugelt habe.
Dein Sound macht das ganze Fahrzeug noch schöner. Nur beim Fahrmotorgeräusch setzt ab ca. 30/40 km/h so ein "rauschen" ein.
Ist das gewollt weil es dazu gehört oder ist das quasi nur ein Nebeneffekt der realen Aufnahmen ? -
-
-
Als ich das Update installiert habe finde ich die BR 628 nicht mehr im Editor noch irgendwie im Spiel obwohl ich beide Versionen habe.
-
-
Dann könnte das Problem schon vorher aufgetreten sein und ich habs nicht gemerkt.
-
Probier mal die 628 zu reinstallieren und danach schmeißt du mein Update nochmal drauf
-
-
Wenn er die 628.2 hat, dann tritt ein ähnliches Problem auch bei mir auf. Neuinstallation hilft nicht. Im QuickDrive ist die 628.2 verschwunden.
-
Das kann doch aber gar nicht sein. Ich ändere doch nichts im PreLoad Ordner?!
-
Hi. Danke dir Meinst du mit dem Rauschen so eine elektrisches Summen? Das kannst du im realen Fahrzeug auch hoeren
Ich meine das, was in deinem neuesten Video bei 00:22 einsetzt
-
Also bei mir funktioniert die 628.2 ohne Probleme und kann sie auch auswählen...
-
-