Das Soundupdate für die 423 ist nur für die von RSC. Für die Mü-Ro Version kommt noch eins hat Linus geschrieben
Alles klar. Dankeschön. Hoffentlich dauert es nicht so lange.
Das Soundupdate für die 423 ist nur für die von RSC. Für die Mü-Ro Version kommt noch eins hat Linus geschrieben
Alles klar. Dankeschön. Hoffentlich dauert es nicht so lange.
Der 430er eiert noch so komisch ab 120 aufwärts ist aber wahrscheinlich bereits bekannt oder?
Ist es. Ich hab auch ne Funktion in Audacity gefunde, welches genau das Problem löst. Mach ich noch. Hab ich dann auch gleich ausprobiert.
Es macht einfach so viel Spaß. Ich kom nicht Weg vom TS, auch wenn das Fahrzeug für die Tonne ist. Hier sieht man mal wieder sehr schön, dass ich das mache wo ich gerade Bock zu habe
Download:
https://www.dropbox.com/s/23d4…ss%20483%20Audio.zip?dl=0
Das hoffe ich auch, weil ich nur die Rosenheimer 423 besitze.
Hab ich auch schon überlegt. Habe aber keine Aufnahmen
Hier sieht man mal wieder sehr schön, dass ich das mache wo ich gerade Bock zu habe
Nicht schlecht, aber wenn ich das richtig sehe, ist das nicht die 483 die mit der IOW mitgeliefert wird, sondern mit dem neuen London Heritage Paket mitgelieferte Variante ? (Findet das Assetspack seinen richtigen Weg selbst ?)
Habe aber keine Aufnahmen
Vielleicht erklärt sich ja Jemand bereit.
Ich fahre Den U5 nämlich schon gerne, weiß aber dass der sound noch zu verbessern Ginge.
@Paddy steins Wenn du so den U5 möchtest, dann nimm es doch selber auf
Wie oft denn?
Ich nie
Ich mein ja nur
Ich auch nie sind ca 300 Kilometer
Hallo allerseits, vielleicht könnt ihr mir ja helfen: Und zwar habe ich mir den 423 IGBT Soundmod heruntergeladen, entpackt, die alten Dateien überschrieben... Dann wollte ich ihn ausprobieren, stellte jedoch fest, dass ich in der Führerstandsansicht den neuen Sound nicht höre, in der Aussenansicht schon. Was mache ich falsch? Wisst ihr ( linusf) da was?
MfG delkaki
Nutzt du die Standalone Br423 oder die von München Rosenheim?
Wenn es die von München Rosenheim ist funktioniert die Mod nicht richtig.
Die Standalone BR423.
Das ist äusserst komisch. Du scheinst auch nichts falsch zu machen. Bist du sicher dass du den Assets Ordner auf den Assets Ordner gepackt hast und wirklich ueberschrieben hast? Ansonsten bin ich ueberfragt