Hallo,
ist schon wem aufgefallen, dass der 430er vor dem Aufrüsten einen anderen Hornsound hat als nach dem Aufrüsten? Nach dem Lösen der Federspeicherbremse ist es wieder der "vorherige", d.h. der originale von Railtraction.
Hallo,
ist schon wem aufgefallen, dass der 430er vor dem Aufrüsten einen anderen Hornsound hat als nach dem Aufrüsten? Nach dem Lösen der Federspeicherbremse ist es wieder der "vorherige", d.h. der originale von Railtraction.
Der von Railtraction hatte nen Horn?
Mit "N"
Der von Railtraction hatte nen Horn?
Handbuch nicht gelesen?
Du hast auch nicht gefragt, ob der Originale ein Horn hatte.
Ich wollte nur verhindern, dass wieder Leute angemeckert werden, dass sie das Handbuch nicht gelesen haben
Handbuch nicht gelesen?
Wer liest den schon Handbücher?
Ne aber mal spaß bei Seite, bei mir hat das Ding weder auf B noch auf N jemals nen Ton abgegeben.
Man muss es ein paar Sekunden lang drücken.
Genau!
Ist auch so eingestellt. Nur beim Starten eines Szenarios steht dieser Hebel im negativen Bereich. Daraus folgt dann das man das ganze hört.
Jetzt wirds auch für mich mal Zeit, @linusf zu danken! Hatte das IGBT-Soundupdate von der 423 schon seit ner guten Woche auf der Platte und bin dann gestern zum ersten Mal mit der 423 gefahren. Ein absoluter Traum!
Endlich macht dieser Zug so richtig Spaß. Vielen, vielen Dank!
Das Leistungsupdate habe ich aber wieder rausgenommen. Da war mir der Leistungshebel zu langsam Bin da dann wieder auf das Update von CottonEyeJoe zurückgegangen.
Mach weiter so
Eine schlechte und eine gute Nachricht hab ich heute für euch.
Die Schlechte:
vR möchte nun doch nicht, dass mein Steuerwagen Sound veröffentlicht wird. Ich möchte nicht, dass das hier zu einer Diskussion führt. Auch wenn ich der absolut gegenteiliger Meinung bin, bin ich sicher vR hat irgendwo ihre Gründe Mods nicht zu erlauben. Deshalb wird von mir auch nichts mehr für vR kommen. Den Karlsruher Stw wird dann auch nicht mehr gemacht. Zukünftige Soundmods werd ich Privat halten. Schade.
Die Gute:
-Ich hab mich an den Vectron von RSSLO gesetzt. Nach ein bisschen Recherche ist mir aufgefallen, das dort kleine Änlichkeiten mit der 425 zu erkennen sind. Bedutet, dass man Soundtechnisch schonmal ne Grundlage für die 425 hätte. Mal sehen wozu ich noch so alles komme bzw. Lust habe. Zum Vectron werde ich was Zeigen wenn es genug zu Zeigen gibt.
-423 und 430 hab ich natürlich nicht vergessen.
Wie siehts aus mit dem ICE?
Findet sich doch bestimmt jemand im Forum, der an sowas rankommt... aber danke für die Info.
Hatte ich schon versucht. Finde meinen Forumpost nur gerade nicht.
Vielleicht kann @MasterDune ja weiterhelfen