-
-
-
RRO // BR422
-
-
Erste Tests, macht Spaß! Bei den ersten Fahrten tauchten ganz unverhofft die Bahnhöfe auf, da fehlt mir wohl der F3 Monitor ...
-
-
Das nenne ich mal ein strikten Taktplan
-
-
Bisschen auf Rhein-Ruhr Osten hin und her gependelt...
-
@Freshbase WIE?! mit dem 442?
-
@Mittelschwabenbahn Mod runterladen und ReadMe lesen.
'Gemoddeter Timetable' in TSW -
-
Gleich mal mit dem Rhein-Ruhr-Express auf der Rhein-Ruhr "Osten" unterwegs gewesen Hoffentlich wird es demnächst weitere Möglichkeiten geben, der Mod lässt hoffen
-
Gibt ja eine Möglichkeit Wuppertal - Hagen mit Hagen - Finnetrop zu verbinden
https://www.youtube.com/watch?v=xm479vYJGaE&feature=youtu.be
Bei 23:02~ sieht man's.
Irgendwie die Tracks zusammenfügen. Hab vor paar stunden so eine Anleitung gesehen, jedoch finde ich die net mehr
-
Was will der Typ uns mit dem Video sagen, verstehe ich nicht...
Alibibild:
-
Lang ist es her...
-
was soll das bringen, deswegen fahren die Züge auch nicht durch sondern enden in Hagen.
Ich denke, wenn man es schon schafft die Strecken zu verbinden, so ist die Funktion zum bearbeiten der Fahrpläne nicht weit entfernt. Dann könnte man z.B. einen durchgängingen RE von Finnetrop nach Wuppertal fahren lassen oder Güterzüge auf Rapid Transit fahren lassen können, wenn man denn weiß wo sich diese TSW Timetables befinden um sie zu bearbeiten.
-
-
@Freshbase wo die Timetables sind kann ich dir sagen. Mit dem Editor kannst du sie auch bearbeiten. Wenn du aus dem Zeichensalat mit &!$@$€&¥ & co was rauslesen kannst ums zu ändern, dann viel spaß.
-
-
-
-
Lang ist es her...
So ging es mir gestern auch...
-