So ganz Dunkel, finde ich, hat auch was
-
-
-
Ach, wie schön
-
Die ersten Repaintversuche und das Ergebnis
-
Einfach schön die Farben
-
-
Ich hab da mal was gemacht.
-
-
Einfach die Texturen verändert. Das ist ein normales Repaint, nichts weiter als das.
-
Ganz viel 442
-
Und schon wieder BLS... vielleicht die letzten
Gibt es jetzt auch hier im Downloadbereich zum runterladen!
-
-
-
@MCGermanyFan Sieht gut aus! Wirst du es als Download anbieten?
-
Bischen auf der Ruhr - Sieg unterwegs.
-
@Muckelchen Das habe ich mir schon überlegt, falls Interesse da ist, ja. Sache ist aber die, das sind nur einfache Texturen, das heißt, dass z.B. der Zug nach Siegen Hbf an jeder ZZA so angeschrieben steht. Ich könnte einen Kompromiss machen und auf die ZZA "Bitte Aushänge beachten" schreiben, aber wie gesagt nur falls Interesse besteht.
Die Fahrkartenautomaten werden höchstwahrscheinlich als Download irgendwann kommen, wenn ich Zeit habe und alles so ist, wie es sein muss.
Vielen Dank für dein Lob.Alibibild: Pink-Express und vor allem habe ich mal Experimente zur ZZA im Zug gemacht. Im unteren Stock sieht das noch einigermaßen gut aus, im oberen Stock wäre es so unscharf, dass man gar nichts erkennt.
Die äußeren ZZA habe ich nicht repainten können. -
@MCGermanyFan Interesse besteht auch jeden Fall. Auch wenn an jeder Anzeige das selbe Ziel steht, ist es besser als eine leere Anzeige. Weil mich stört es immer, wenn ich nichts an den Anzeigen steht.
-
-
-
Ich finde die Hamsterbacke sieht im Tunnel ohne Beleuchtung gut aus oder?
-
Ein bisschen durch den Nebel im Winter gefahren.
-
Vielen Dank für euer Interesse! Wenn ich in ein paar Tagen weniger zu tun habe, werde ich mich der Sache annehmen. Ich habe schon Pläne dafür.
Auf den Bildern: Eine etwas blassere 143 + Dostos. Mir waren die Farben zu knallig. Falls daran ebenfalls Interesse bestünde, würde ich das für den Release vorbereiten.
-
An einem regnerischen Herbsttag, Gütertransport.
-