Und weil es so schön ist, gleich nochmal zwei Bilder!
-
-
-
Auch mal wieder ausgepackt. Grafik Ist Bombe, aber für mehr auch nicht.
-
Mal paar von gestern und heute.
Das eine Szenario mit der Class 66 hätte ich mir ja sparen können! Stichwort abkuppeln.
Screens mit "Strg+F12" gemacht und von der Größe für das Forum angepasst.So richtig grün werd ich mit dem TSW noch nicht wirklich!
Wobei ich beim TS201x auch gerade meinen durchhänger hab ... -
Noch ein paar ....
-
-
Macht schon Spaß. Speziell diese Freiheit zu machen und zu tun was man will.
-
Immer diese randalierenden Jugendlichen!
-
Nach zwei Wochen intensivem Train Simulator fahren, war ich mal wieder im TSW unterwegs...
Es gibt tatsächlich noch Orte, an denen man wortwörtlich im Boden versinken kann.
Zum Beispiel am Leipziger Hauptbahnhof. Ich habe die zwei Löcher im Boden sogar gesehen, dadurch dass ich gerannt bin, konnte ich aber leider nicht mehr stehen bleiben und bin reingefallen. Pech gehabt!
Aber dafür kann man im Gegensatz zum TS immerhin während der Fahrt den Zug durchlüften.
-
Darf man auch Naturbilder zeigen? Hatte einen Weg neben die Strecke von Rapit Transit gefunden da sind diese 2 Shots entstanden.
-
-
-
Regen und Schnee
-
S-Bahn Mitteldeutschland
ET442 -
Erster Test erfolgreich.
-
Jo erste Testfahrt mit der ACS-64, die Passagierfahrt reißt mich jetzt nicht vom Hocker, werde eher bei Fracht bleiben. Da gibt es ja ein paar schöne Yards auf der Strecke
-
Weiter gehts, diesmal Fracht
-
-
Ich freue mich immer noch dieses Spiel gekauft zu haben.
Bild 1 in Leipzig Connewitz. (nicht ganz sicher)
Bild 2 Leipzig HBF über der Ausfahrt von City-Tunnel. -
Angriff der Druckluftschläuche oder wie?
Fehlt eigentlich nur noch das sich die Lok Transformer mäßig vom Gleis erhebt. -
Also mir gefällt die Strecke sehr gut, wenn jetzt noch das ATC und ACES gefixt wird und die freight services dazu kommen bin ich zufrieden Eins der besseren DLCs meiner Meinung nach, auch wenn die Strecke hätte länger sein dürfen. Hier mal paar ACS-64 Herbstbilder
-
Was soll ich sagen, schon wieder TSW NEC. Diesmal mit der GP40/GP38 vom fresh pond yard über den oak point yard zum hunts point yard.
-
-