Auch mal ein paar von mir .....
-
-
TDR-X-Bein-Line
-
Times are changing
-
Nachschub ...
... jetzt geht's dann aber erst mal damit ...
Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
... weiter. -
Vorher und nachher
-
-
-
Schwere Last
Meine ersten Bilder aus dem TSW.
Gruß
Rene´
-
@Gainmaster und macht der TSW laune? Mir gefällt er sehr gut, hab mittlerweile 110 Stunden, fahre jetzt noch die letzten Serivces weil ich sonst schon alles gesehen hab. Aber ich bin auch großer US-Diesel fan, von mir aus könnte als nächstes noch eine US-Route kommen
Ich hoffe DTG bringt bald was neues bevor ich wirklich jeden Stein mit Vornamen auf der Sand Patch Route kenne und nur noch CSX sehe... ich hab mal alle sinnlosen Sammelobjekte gesammelt, einfach so -
... ahja hab mal alle sinnlosen Sammelobjekte gesammelt, einfach so
Du hast nicht zufällig notiert wo man die alle so findet?
-
@Loco-Michel Wer suchet der findet. Im nachhinein dachte ich mir auch, mist hätte ich mal alles aufgeschrieben, aber nochmal mach ich das ganze sicher nicht Ich kann nur ein paar allgemeine Tipps geben:
1. Foliage auf low (da findet man die Helme in den Büschen z.b. leichter)
2. Es gibt eine fahrt im Service Mode wo man zwei AC4400 ohne Wagons hat, da kann man die Strecke abfahren und schnell stehenbleiben ohne einen 2km langen Güterzug bremsen zu müssen. Ist glaub ich X375 "light engine"
3. während der fahrt einfach mit der Kamera 8 vor dem Zug die Strecke erkunden, dabei auch Hinter gebäude ect. schauen... sollte man was finden, den Zug anhalten und aufsammeln.
4. Die "no tresspassing" Schilder findet man meistens an bzw. unter Brücken, hier hilft es im Winter zu fahren da sieht man die grauen Stangen besser als z.b. im Sommer
5. Auch die Strecke dort absuchen wo man normal mit dem Zug nie hinkommt, hinter Rockwood einfach weiterlaufen bis zum "Gleisende", das selbe in Cumberland, bis ganz in den Südosten fahren/laufen.
6. Niemals nach gefundenen Objekten "quit to desktop" machen, dann wird der fortschritt nicht gespeichert. Immer erst "quit to main menu" und dann das Spiel beenden.Viel spass beim suchen
-
-
-
Arbeiten auf dem Zug
Wieder mal bin ich mit einen schweren Güterzug unterwegs
Gruß
Rene´
P.S: Der TSW macht süchtig auf mehr............
-
Da hat es mich doch wieder gejuckt... eine fahrt durch den goldenen Herbst, ich liebe einfach diese Schatten/Lichtspiele bei tief stehender Sonne. Es sieht einfach so schön aus in 3440x1440 mit Ultra Settings auf einem 34" Monitor
-
Ab über den Berg
Gruß
Rene´
-
Bin schon länger nicht mehr an der Shaw Mine gewesen, heute mal wieder etwas Kohle dort geladen, das Nebengleis dorthin ist einfach schön zum Ansehen.
-
-
-
-
Geht ja schon auf Weihnachten zu also kann man ja schon mal im Winter fahren
-
So hier mal meine erste Herbstfahrt in der Class 66, motion blur abgeschaltet! (3440x1440 @ Ultra Settings)
-
-