[TSW][DTG] CSX Heavy Haul
-
- erhältlich
- TSW
- BlueAngel
-
-
Oder DTG hebt sich was für die Gamescom auf...
Auf jedenfall verstaubt der TSW zur Zeit auf meiner Platte
-
So jetzt habe ich mit dem neuen Train Sim World: CSX Heavy Haul ein paar Stunden verbracht bzw. gespielt/gefahren.
Ich muß sagen, auch wenn alles noch in den Kinderschuhen steckt, er gefählt mir sehr. Bin gespannt wie es in der Zukunft damit weiter geht.
Am Anfang mußte ich mich erst einmal an die Neuigkeiten gewöhnen, was aber recht schnell ging. Die Bedienung kommt dem Train Simulator 2017 sehr nahe.
Daher ist die Umgewöhnung kein Problem. Bei allen sollte man eben immer daran denken, das alles noch in den Kinderschuhen steckt.
Der Train Sim World läuft bei mir in höchster Auflösung einwandfrei ohne Ruckler. Besser als der TS2017 !!!!!
Ich gebe dem Train Sim World auf alle Fälle einen Daumen hoch .
Gruß
Rene´
P.S: Ich denke das der Train Sim World auf alle Fälle ein Zukunft hat
-
On Train Simulator Facebook page,appeared a great question mark.
It will be news about TSW editor, multyplayer, addons etc? -
Ja das habe ich auch gesehen, das große Fragezeichen auf der Facebookseite.
Wer weiß, vielleicht kommt ja nun mal Bewegung in die Hütte!
Wir werden es ja sehen.Gruß
Rene´
-
Oder das Fragezeichen bezieht sich auf die Zukunft des TSX
-
Mal ne Runde Spekulatius verteilt.
In die Runde werfe, neues Projekt für den alten TS.
-
Unten in der Ecke ist ein TSW Tischer
-
DTG hat wohl Amtrak besucht.
https://twitter.com/AmtrakMatt/status/888528958509252608
Im twitterfeed von AmtrakMatt gibts noch mehr.
-
Gibt mir so das Gefühl das sie nach der UK Strecke wieder eine US Strecke bringen.
-
Erstmal kommt eine deutsche Strecke, danach könnte ich mir vorstellen das eine Amtrak/US-Passagierroute kommt.
-
Erstmal kommt eine deutsche Strecke, danach könnte ich mir vorstellen das eine Amtrak/US-Passagierroute kommt.
Du bist aber Optimistisch, also wenns wirklich drumm geht für den TSW Geld einzusacken, wäre die Amtrack strecke nach der UK strecke am sinnvollsten
-
Hat DTG so bestätigt, das erst eine UK-Strecke kommt und dann was deutsches. Das sind für DTG auch die wichtigsten Märkte, der US-Markt natürlich auch aber der wurde ja jetzt erstmal mit der Sandpatch Route bedient.
-
I confirm. After track UK comes the track DB.
Otherwise I look for another hobby. -
Wenn eine deutsche Strecke erscheinen wird nach den UK Paddigton -Reading, dann sind die sicher schon fortgeschritten in der Erstellung dieser deutschen Strecke.
Ein anderes Team könnte durchaus schon an einer neuen amerikanischen Strecke mit "Amtrak Theme" arbeiten.
DTG ist schnell. Die Artisten sind ja professionell. -
"Professionell" lassen wir mal dahingestellt, aber eines sind sie, viele. Da sind etwa 100 Leute für den TSW am werkeln und man kann mit 100 Mann keine Strecke bauen, also bauen die mehrere gleichzeitig. Nur das würde auch Sinn ergeben. Man wird garantiert an dem vorhandenen Konzept festhalten, viel, einfach und schnell zu bauen.
-
Professionell" lassen wir mal dahingestellt, aber eines sind sie, viele.
Sicher arbeiten die nicht hobbymässig für DTG. Da muss als Artist abgeliefert werden. Ist halt keine Gummibude.
Was am Ende heraus kommt und verwertbar ist, entscheidet eine Person die speziell dafür verantwortlich bei DTG ist.
Warum soll man hochkompliziert und langatmig entwickeln? Die Addons die es bei DTG für den TS bisher gab, sind alle ihr Geld wert gewesen.Abwarten was da noch kommt.
-
Falls es sich jemand antun will, es gibt jetzt ein Guide für alle Sammelobjekte an der Strecke.
-
War ja eigentlich nur eine Frage der Zeit .....
-
You can take advantage of this guide to see beautiful screens of TSW.